Local Outerwear Stealth & System MTB Handschuhe: Umweltbewusst, recycelt, nachhaltig

Local Outerwear Stealth & System MTB Handschuhe: Umweltbewusst, recycelt, nachhaltig

Local Outerwear möchte mit den MTB Handschuhen Stealth und System nachhaltige Produkte entwickelt haben. Die Handschuhe werden in Italien produziert. Um keine Überproduktion zu verursachen, sind die Handschuhe ausschließlich via Pre-order erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Local Outerwear Stealth & System MTB Handschuhe: Umweltbewusst, recycelt, nachhaltig

Was hältst du von den neuen Handschuhen?
 
Warum loggst Du Dich da nicht ein und sagst denen Deine Meinung bzw. Schlussfolgerungen direkt? Kein Grund hier zu haten und unsachlich zu werden und sich dem nicht direkt zu stellen.
..
ontopic: ich fahr lieber mit Roeckl Handschuhen nachhaltig durch die Gegend, weil halten lange und ich steh zu dem Produkt…
https://www.unternehmeredition.de/a...bereits-vor-den-krisen-resilienz-ausgebildet/
@Sven_Kiel gibts einen grund wieso lieber die roeckl handschuhe? oder wo siehst du die differenz gegen. den vorgestellten?
 
@Sven_Kiel gibts einen grund wieso lieber die roeckl handschuhe? oder wo siehst du die differenz gegen. den vorgestellten?
Zur Zeit fahre ich den Roeckl Villach. 3te Saison, kein Verschleiss und sehr warm im Winter bei Minustemparaturen. Der hat auch ein paar praktische gelpads eingearbeitet. Der vorgestellte ist eher max. für den Herbst. Roeckl verbaut zudem Goretex….in der Restseason hab ich hier den Roeckl Raccano und ein paar Assos und Endura parallel. Fürs Rennrad Scott. Fürs Gravel Giro. Handschuhe sind letzendlich aber auch immer Geschmackssache und zweckabhängig….hatte schon andere Marken vorher. Gripgrab hat bei mir nur sehr kurz gehalten....hier seh ich wenig Nachhaltigkeit. Style ist auch ein Punkt …da punktet der vorgestellte…ist mir aber nicht so wichtig.
 
Zur Zeit fahre ich den Roeckl Villach. 3te Saison, kein Verschleiss und sehr warm im Winter bei Minustemparaturen. Der hat auch ein paar praktische gelpads eingearbeitet. Der vorgestellte ist eher max. für den Herbst. Roeckl verbaut zudem Goretex….in der Restseason hab ich hier den Roeckl Raccano und ein paar Assos und Endura parallel. Fürs Rennrad Scott. Fürs Gravel Giro. Handschuhe sind letzendlich aber auch immer Geschmackssache und zweckabhängig….hatte schon andere Marken vorher. Gripgrab hat bei mir nur sehr kurz gehalten....hier seh ich wenig Nachhaltigkeit. Style ist auch ein Punkt …da punktet der vorgestellte…ist mir aber nicht so wichtig.
Ist Roeckl mittlerweile von der Style Polizei für MTB freigegeben? Das war doch immer der Style der verkrampften Taucheranzug/Überschuh Fraktion.

Local dagegen hat seinerzeit sogar mal die Style Polizei eingekleidet ☝️ Damals schon alles aus Europa.

Roeckl, machen die nicht Fußballhandschuhe?

Übrigens kenn ich nicht nur Southpark, sondern war einmal Vorbild für ein Meerschweinchen in den Panflötenfolge. Das war schön!:love:
 
Ist Roeckl mittlerweile von der Style Polizei für MTB freigegeben? Das war doch immer der Style der verkrampften Taucheranzug/Überschuh Fraktion.

Local dagegen hat seinerzeit sogar mal die Style Polizei eingekleidet ☝️ Damals schon alles aus Europa.

Roeckl, machen die nicht Fußballhandschuhe?

Übrigens kenn ich nicht nur Southpark, sondern war einmal Vorbild für ein Meerschweinchen in den Panflötenfolge. Das war schön!:love:
Okay…ich steht auf schwarz…kann man wenig falsch machen. Die Dinger sind recht bequem und passen wie Faust auf Auge…
Roeckl macht mittlerweile ziemlich viel…aber Fussballschuhe kenn ich nix.

Zieh Dir mal den Angriff der Killermeerschweinchen rein…prima xmasmovie::love:
https://www.southparkstudios.nu/episodes/akix98/south-park-pandemic-2-the-startling-season-12-ep-11
 
findet ihr das eigentlich okay, was "da drübern" abgeht?
Es gibt im blauen Forum quasi null Moderation.
Selbst offensichtlicher Werbespam wird nicht gelöscht.

Der User Atom ist genauso wie der Freiherr irgendwas fast ausschließlich am trollen, beide werden aber seltsamerweise fleissig gefüttert statt ignoriert.

Ich bekomm den shit nur mit, wenn die anderen sich drüber aufregen.
 
Zurück
Oben Unten