Ludwigshafen is langweilig

hallo

ich bin aus lu und mein fahrstil ist freeride sowie downhill.

aber in lu kann man das ja schlecht machen.

kennt jemand irgendeine strecke in lu die bisschen style hat ?

kennt ihr ein biker laden oder ähnliches wo bekleidung und full face helme verkauft??

kalker und decathlon hab ich schon geguckt aber noch nicht in ma beim engelhorn.

erzählt einfach mal was ihr ludwigshäfener so macht.

hi dann bin ich wohl der erste :lol:

in lu kann man eigentlich gut streeten aber wenn du eher freeride un downhill fährst ist in worms ne bahn an der B9 mit dirts drops und mehr sonst wüsst ich in lu nicht mehr viel aber vieleicht hört man ja noch was :lol:

Komm doch nach Worms bei uns auf die Bahn.

Kalker, Decatlon wenn ich das schon höre.Schau doch im Internet z.B. Bikemailorder, 100%bike,Actionsports oder Hibike da wird dir geholfen.

sers! bin aus Maxdorf. auf unsrerr seite erfährst du näheres....Wir sind solche, die sich mit voller montur die hügel runter stürzen. und in lu solltest du eigentlich alles bekommen, was du brauchst. ich rate dir trotzdem mal im netz zu schauen. helme gibts aber beim decathlon und kalker...(..)
stuff gibts beim ronny in der nähe von der tortenschachtel... hinter der brücke...

Gruß proclimber

also ich bin ausm ludwigshafener teil friesenheim und hier gibt es nur street... kein wunder wenn neben dir ne riesengroße chemie firma steht...egal mach ja da meine ausbildung :D

naja aber in der brunckstrasse haben sie wohungen abgerissen da kann man wenigstens noch drops und noch an der fahrtechnik pfeilen :heul:

streeten is net so mein ding... ich schaff übrigens auch in der "großen Firma"... kannst mir ja mal ne PM mit deiner werks- Mailaddy schicken...

...Lu hat aber kein Wald....nur Steine und ein paar ansammlungen von Baumartigen gebilden zwischen Beton.... dafür gibts kein Fortsamt (?) ;-)
es gibt ein paar interssante stellen zu streeten... Treppen gibts ja überall und der "Skatepark" neben und unter der Brücke an den Bahngleisen (Stadtbahn -->nach Bahnhof richtung rohrlachstraße) bietet auch etwas. Halfpipe, schräge Wände, Brückenpfeiler..... innenatstadt gibts den vorplatz am Rathaus Center (Achtung Fußgängerzohne!!), Hackmuseum gibts auch treppen und kanten.... bin zwar net so für street aber die stellen springen einem doch förmlcih ins auge... wenn man sie offen hat.... wie gesagt, es gibt noch mehr stellen.. einfach augen auf und los gehts...

proclimber schrieb:
...Lu hat aber kein Wald....nur Steine und ein paar ansammlungen von Baumartigen gebilden zwischen Beton.... dafür gibts kein Fortsamt (?) ;-)
es gibt ein paar interssante stellen zu streeten... Treppen gibts ja überall und der "Skatepark" neben und unter der Brücke an den Bahngleisen (Stadtbahn -->nach Bahnhof richtung rohrlachstraße) bietet auch etwas. Halfpipe, schräge Wände, Brückenpfeiler..... innenatstadt gibts den vorplatz am Rathaus Center (Achtung Fußgängerzohne!!), Hackmuseum gibts auch treppen und kanten.... bin zwar net so für street aber die stellen springen einem doch förmlcih ins auge... wenn man sie offen hat.... wie gesagt, es gibt noch mehr stellen.. einfach augen auf und los gehts...

da muss ich zustimmen man findet immer etwas wenn man nur die augen aufhält :eek: :eek:

proclimber schrieb:

Du scheinst in LU gute Stellen zu kennen ums dort krachen zu lassen.
Ich bin auch aus LU kenne aber solche Stellen nicht.
Bist du ab und zu dort unterwegs und kann man sich da mal ranhängen?

moin elmex!

streeten is net so mein ding. ich bin lieber im wald unterwegs und hüpf da von "stein zu stein"... dranhängen is aber selbstverständlich möglich. da ich mom. in vorbereitungen für meine prüfung eingebunden bin, wird dies aber leider erst wieder ab januar möglich sein. ich meld mich, sobald ich wieder fahren gehe! ich bin übrigens aus maxdorf.... also nur ein kleines stück von lu weg....

proclimber schrieb:
moin elmex!

streeten is net so mein ding. ich bin lieber im wald unterwegs und hüpf da von "stein zu stein"... dranhängen is aber selbstverständlich möglich. da ich mom. in vorbereitungen für meine prüfung eingebunden bin, wird dies aber leider erst wieder ab januar möglich sein. ich meld mich, sobald ich wieder fahren gehe! ich bin übrigens aus maxdorf.... also nur ein kleines stück von lu weg....

Ich habe gerade gesehen du gehst auch klettern und fährst auch ein Kona.
So wie es aussieht hast du einen guten Geschmack :)
Wenn du Zeit hast lass es mich wissen und wir können wenn es nicht soooooo sehr kalt ist mal die Gegend unsicher machen.

@elmex: geht klar. Kona is einfach gut :daumen: und klettern sowiso :cool:

@eyeZ :in richtung nachtweide bzw rhein kenn ich micht aus.kann dir höchstens Empfehlungen im Pfälzer Wald geben. Bikeparks gehören zu meinem Pflichtprogramm.
mom. haben die aber leider alle zu. Schau doch mal bei den Wormsern oder Speyrern vorbei. die haben auch coole Spots.

Zurück