LunaLux ist JC-Lights Bikelight !Dunkel war gestern!

Jetzt wird es Bunt

Nun gibt´s auch die ersten Gehäuse in Farbe und die Lampensteuerung ist nun ins Gehäuse gewandert.
4 Dimmstufen und schlappe 155g Leicht 56x43mm und der Li-Poliy bekommt ein Akku-Case aus ABS Kunststoff
Der Taster ist Blau beleuchtet und hat Ip44

Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • Lampen.JPG
    Lampen.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 552
  • Taster.JPG
    Taster.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 418
  • Lampe-Akku.jpg
    Lampe-Akku.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 408
Hi Rolf

Sicher Mad-Line

Lars macht echt super klasse Arbeit und wenn es um Eloxal geht für mich die erste Adresse.
Er hat sich echt viel mühe mit meinen Lampengehäuse gemacht und das ergebniss kann sich sehen lassen. Live noch geiler als auf dem Foto

JC-Lights und Mad-Line passen gut zusammen

Gruß
Jörg



... Mad-Line ?

Sieht schick aus :daumen:
 
Hallo

Hier ist sie nun meine Neue Speed-Shorty

Gewicht:
Lampenkopf 105g mit Halter
Akku Li-ion 7,2V 2400mA 120g im ABS Akku-Case
Maße:
Lampe 40x45mm
Akku 70x30x15mm
LED Cree MC-E mit 17° Reflektor und 4 Dimmstufen
Taster im Gehäuse ist Blau beleuchtet

Laufzeit:
Stufe 1 12 std.
Stufe 4 2,5 std.
 
Hallo

Ich war gestern bei gutem Wetter und schönen 8° mal wieder Biken

Natürlich wollte ich noch mal meine No°5 fahren und hab mich dazu entschlossen sie in kleiner Stückzahl zu Fertigen.
Hatte lange nach einer guten Akkulösung gesucht und mich für ein Flaschenakku entschieden.
Denn ich will mehr als 2 Std Licht haben und da komme ich nicht um ein großen Akku rum.
Hier noch mal ein Foto der No°5



Hier jetzt mal die No°5 bei der Arbeit



Gruß
Jörg
 
Hallo Kona1972

Das hatte ich eingangs schon mal beschrieben aber hier noch mal!

No°5
Technik:
Drei Seoul P7 LED´s mit einer 2800mA KSQ, Aktiver Kühlung (gibt es wohl noch nicht so in einer Bikelampe!!) und das bei denn Massen 60x50mm
Hier bei dieser Lampe sind Reflektoren mit unterschiedlichen Abstrahlwinkel verbaut.
Die Frontscheibe ist aus geschliffenem Quarzglas.





Sieht sehr schön aus...

Aber wo werden die 35 Watt Wärmeleistung abtransportiert ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Sinn und Unsinn kann man nicht Streiten und wie du sicher weis gibt es genug Leute die so eine Art Dragracing im Lampenbau betreiben.

Aber ich gebe dir recht mehr Licht brauch man sicherlich nicht um im Dunkeln zu Biken.

Und für allem wer will schon über 1000g am Bike haben um damit noch Dynamisch zu Fahren.
Denke da grade so an einige 24H Rennen oder der gleichen.

Gruß
Jörg

Ach ja, alles klar,

Das war das Teil mit dem ausgefräßten Labyrinth innen.

Mehr Licht wird auf jeden Fall kein Mensch brauchen.
 
Also ich fahre mit zwei Lupine Betty die sich auf 3000 Lumen summieren und weiß daher so eine Lichtleistung zu schätzen.

Ich würde gerne eine nehmen, habe dich mal unter JC-Lights an gepostet unter supermaler :daumen: vieleicht wirds ja was zu Weihnachten kannst mir für Nooby Nick (Regina) auch gleich mal ne Offerte für die only for Girl machen :cool:

Leuchtdauer wäre mal interessant, evtl. kann man die ja auch mit nem Lupinestecker versehen? Zwei Flaschenakku hätte ich ja :dope:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten