Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Lampengeraffel ist ja nettMacht sich auch gut die neue Blika! Besonders das klasse einstellen mit der App
Anhang anzeigen 652110
, DAS finde ich ja mal sensationell. Ich glaube, sobald meine Blika da ist, muss ich mal zu nem Nightride in die alte Heimat kommen 
Also das Lampengeraffel ist ja nett... aber ein Wieninger im Hamburger Norden
, DAS finde ich ja mal sensationell. Ich glaube, sobald meine Blika da ist, muss ich mal zu nem Nightride in die alte Heimat kommen
![]()

Hat die Blika eigentlich 16mm oder grössere Optiken? Ersteres würde ja gut zu den Ausleuchtungsbildern passen, wo sie ähnlich liegt wie die Piko. Danke & Prost!
Musst Du gesondert bestellen und dabei durchaus mal schauen, was für Dich am günstigsten ist.Habe ich bei der Stirnlampe (Bilka 4X) beide Halterungen dabei oder muss ich die gesondert bestellen?
Es gibt nur immer wieder Fahre die am Lenker eine Betty und am Kopf eine Wilma sitzen haben .....damit kann man wahrscheinlich die Vögel grillen![]()

ich will nur für eine Leuchte großes Geld investieren und bevorzugt am Helm und nicht am Lenker.
Einsatz ist vorwiegend Trail mit dem Bike S2 und Skitouren.
Was macht Sinn Bilka oder Pico? merke ich den Unterscheid? Rot und Grünlicht werde ich nicht verwenden.
Reichen diese Lampen aus oder muss man für Trails bereits an die Wilma etc. denken?
Da ich an meinem Ski-Helm die Lampe nicht montieren kann bzw. nach oben ohne Helm gehe, hätte ich gern die Helm und Stirnlampe.
Habe ich bei der Stirnlampe (Bilka 4X) beide Halterungen dabei oder muss ich die gesondert bestellen?
Also ich habe eine Pico und jetzt eine Blika (weil ich eine zweite Lampe brauchte aber nicht 2 mal dieselbe Lampe kaufen wollte).Die Bilka hat primär mMn 2 Vorteile. Die 2 Knopf Bedienung, dadurch kann man wesentlich besser durch die Modi durchschalten, bzw. eben nicht durchschalten, sondern wirklich hin- und her. Der 2te ist die Schnellwechselhalterung, die deutlich weniger aufträgt.