Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Normalerweise ist unter dem Gummi des Halters eine Schraube zum Entfernen. Kenne es nur von der Yinding. Musst halt gucken wie es mit dem Kabelaustritt ist und den neuen Mount irgendwie gegen verdrehen sichern (verkleben oder 2. kleine Schraube), damit du die Lampe auf den Halter drehen kannst .
 
Die runde Halterung kann man abschrauben (unter der Gumierung ist die Schraube).
Ich persönlich finde die orig. Halterung mit Gummi als Perfekt für mich und ausreichend - Schnell an/abgebaut - bei Gegenverkehr schnell nach unten gedreht ....
 
Die runde Halterung kann man abschrauben (unter der Gumierung ist die Schraube).
Ich persönlich finde die orig. Halterung mit Gummi als Perfekt für mich und ausreichend - Schnell an/abgebaut - bei Gegenverkehr schnell nach unten gedreht ....

Das ist auch ne gute Sache. Allerdings nicht passend für einen 35er Lenker 8-)
Schönes Foto am Oberbecken übrigens.... ;-)
 
Das ist auch ne gute Sache. Allerdings nicht passend für einen 35er Lenker 8-)
Schönes Foto am Oberbecken übrigens.... ;-)
Stimmt nicht!

Canyon Neuron - Lenker 35er Klemung!

20211109_171924.jpg


Ja, Oberbecken ist echt schön!
 
Der Schwarze ist 17x1,5. Kommt ganz vorne ins Gehäuse. Dahinter der originale Grüne 18x1, Dann die Streulinse. Passt bei der Linse sehr gut, die ist etwa1,4mm kürzer als die originale.

Hi. Sicher, dass es 17,x1,5 zum Ausgleichen waren? Bei Kaidomain gibt es nur 17x1 oder 18x1,5. Ob der mm im Durchmesser einen Unterschied macht kann ich nicht beurteilen, da ich das Gehäuse noch nicht auf hatte.

1637179852847.png
 
Dürfte der obligatorische KD2 Klon sein. Fahre ich am Lenker, allerdings mit einem vernünftigen Akku und Ladegerät gepimpt. Und auch nur, weil ich am Helm noch was zuverlässiges habe. Als einzige Lampe wäre mir die zu windig.
Kannst Du bitte etwas mehr Infos zu vernünftigem Akku und Ladegerät Pimp sagen?
Bin hier auch gerade am umschauen und wollte kurzfristig bestellen :)
 
Klar, einen "Magicshine Garmin Mount Adapter" an der Lampe befestigen und diesen an einen "normalen" Garmin oder Wahoo Mount befestigen. Für die Vorbau Montage kann ich den auf dem Bild empfehlen, falls es trotz Verstellbarkeit der Vorbauwinkel und Länge es hergibt. Könne aber auch unterm Vorbau als Spacer eingebaut werden. Das Bild mit der Taschenlampe dient nur der Veranschaulichung was alles gepimpt werden kann.

Bekomme ich den Magicshine Adapter nur bei Magicshine direkt? Oder gibts Alternativen oder ähnliches?
 
Bekomme ich den Magicshine Adapter nur bei Magicshine direkt? Oder gibts Alternativen oder ähnliches?
Habe den bisher nur bei Magicshine gesehen.
Bekomme ich den Magicshine Adapter nur bei Magicshine direkt? Oder gibts Alternativen oder ähnliches?
So in der Form ja. Du kannst aber auch selbst Hand anlegen und was basteln aus z.B. SRAM QuickView-Adapter oder 3M Pads mit Garmin Mount wie z.B. Lixada Adapter Garmin Mount.
Die Sigma Buster 2000 hat auch sowas verbaut. Vielleicht gibt es ein Ersatzteil bei Sigma.
 
Ich habe wahrscheinlich demnächst einen Magicshine TTA Halter aus dem Kauf einer MS 8000 V2 zu verkaufen. Da wären alle Adapter dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211210-133313_Chrome.jpg
    Screenshot_20211210-133313_Chrome.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 55
Hier das Ergebnis.
Top. Die kommerziellen GoPro Halterungen haben keine Kabelführung wie der orig. Halter (rechts).
Dieser hier schon :)
IMG_20211223_143029.jpg

IMG_20211223_143127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten