Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Hat noch jemand eine alternative gopro Halterung für die Lampe, die günstiger als die von mytinysun ist und am besten nicht aus China kommt? Ich hab den Bell super Helm und würde gerne die bestehende gopro Aufnahme nutzen.

+1

Ich möchte da eigentlich ungern irgendeine Bastelei starten. Hast du einen Link für die Halterung von mytinysun?

€dit: Halterung gefunden, aber ob diese dann auch für die Yingdingeling Lampe passt ist nun die Frage?!

Ja das hab ich mich auch gefragt. Ich denke schon aber 15 Euro für ein Stück Plastik muss ich mir wohl noch ein paar Tage schön reden. Solange suche ich nach einer Alternative.

Musst du halt bei der Anzeige genau lesen.
Bei der Lieferung meiner beiden Yindings von Fasttech waren wie auch in der Anzeige erwähnt US Plug aber Auto Sensing PSUs dabei.

Den Gopro Arm habe ich auch. Top, dann klappts damit ja!

Bei Wallbuys steht nichts von Adaptern dabei. Sollte man sich also vorsorglich besorgen?! Welche werden benötigt und wo bekommt man sie am günstigsten her?

Auto Sensing = Automatische Abdeckung der Kompletten Netzspannungspalette von 110 - 230V trotz US Plug
PSU = Power Supply Unit (Netzteil)

Hast du einen Link für die Halterung von mytinysun? Ob diese dann auch für die Yingdingeling Lampe passt ist nun die Frage?!
Ein Foto von der Gehäuseunterseite würde das Rätsel lösen. Unten nochmal der link ...

Ja das hab ich mich auch gefragt. Ich denke schon aber 15 Euro für ein Stück Plastik muss ich mir wohl noch ein paar Tage schön reden. Solange suche ich nach einer Alternative.

Schaut am (vor allem letzten) Foto nach Alu aus aber jetzt hast Du ja schon eine Alternative gefunden ;) ...

http://www.mytinysun.de/shop/articl...fviSLFiaqvsR&shop_param=cid=32&aid=SL900Z016&

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander....

kann mir jemand berichten der die Yingeglingeding Lampe über Fasttech bestellt hat, wie lange die Lampe ab dem Zeitpunkt braucht wenn sie mit dem Status "shipped by Registered Airmail" versehen wurde, bis diese hier in Germany ausgeliefert wird (Deutsche Post/ DHL????)

Trotz Trackingnummer- Link ( welcher mich auf die HP der Hongkong Post leitet) kann ich die Sendung nicht verfolgen, ist dies normal???

Vielen dank für eure Antworten .....

good ride, tim

das wird dir keiner sagen können.
habe da auch bestellt und tracking geht nicht. (das ist öfter so).

Der größte Zeitfaktor ist oft der Zoll bei uns.

Ich habe auf päckchen aus hongkong zwischen 5 Tage und 6 Wochen gewartet.

einmal lag eine sendung 3 Wochen beim zoll am Flughafen, weil die vor Weihnachten überlastet waren.

Also bei mir hat die Lieferung von day1 (Fasttech sagt "shipped") bis das mich DHL benachrichtigt hat das ein Einschreiben angekommen ist 22 Tage gedauert.

Wenn ich nun von hinten nach vorne runterrechne:

- 1 Tag (Beanchrichtigung durch DHL bis zur Abholung)
- ca. 5 Werktage Feiertage in China (das Paket lag schon bei Shanghai Post)
- ca. 7 Tage von der Markierung beim Tracking System "abgegeben durch den Versender" zu "shipped to overseas country code DE"
- ca. 3 Tage von der Markierung "online registred" durch den Versender"

.... bleiben bei mir ca. 6 Tage +/- "arrived at overseas country code DE". Zum Ende hin gings relativ schnell.

Wie auch schon oben erwähnt, das wird bei jedem anders sein weil dieses viele Faktoren beinflussen. Jedenfalls wenn dort steht das es in Übersee angekommen ist, gehts relativ fix -> ca. 1 Woche bis du benachrichtigt oder ausgeliefert wirst.

Mir ist letztens das Tcon Board am TV kaputt gegangen. Habe in China bestellt und der Versand hat genau 21 Tage gedauert. Davon lag es 9 Tage in Frankfurt beim Zoll.

Habe meine bei Fasttech am 30.Oktober bestellt, am 02.11. ist sie per Einschreiben angekommen.
Verarbeitung ist gut, sie ist verdammt klein und wird relativ schnell warm. Ein thermisches Management ist wohl vorhanden. Wenn man Sie bei 20 Grad ohne Kühlung bei maximaler Leistung laufen lässt, dimmt die Lampe nach ca 5 min. runter. Dann ist der Lampenkörper aber auch richtig heiss.
Der Akku hat im Inneren ne Platine, ich denke mal, das soll ne Schuscha sein... Der Akku ist ziemlich billig gemacht, wasserdicht isser wohl nicht, die Tasche ist aus Nylongewebe und sieht auch relativ billig gemacht aus.
Das Steckernetzteil ist natürlich mit nem Ami-Stecker ausgestattet, aber es steht 110-240VAC drauf, mit nem Adapter sollte der auch in ner Schuko Dose laufen...
Alles in Allem eine gute, putzige Lampe, verglichen mit meiner MJ 872 ist sie etwas spottiger und das Licht ist eher gelb im Vergleich zur MJ (rotstichig). Von der Leuchtkraft her würde ich die Beiden als gleichwertig einstufen - Beamshots gehen mangels Equipment nicht...
Ich werd die YD am Helm fahren, den Akku dann in der Rückentasche vom Trikot...

Zurück