Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bergauf fährt und den Akku schonen will, geht die Lampe bei dem nächsten Tastendruck einfach aus. Das halte ich für ziemlich gefährlich.
Wenn da keine Adresse ist woher haben die dann deine Daten? Dann sollen die halt die Akkus "entkleiden" da finden die sicher ein paar relevante Daten.So gerade beim Zoll gewesen. Die hatten es echt drauf. Meine 2 Lampen können nicht eingeführt werden weil 1. keine Adresse auf der Verpackung oder Lampe ist. 2. Auf dem Akku keine Angaben drauf sind. Wenn auch auf dem Akku Angaben drauf wären, müsste die Lampe zum Landratsamt verschickt werden um die LEDs oder was auch immer zu prüfen. Holy Shit!
Wenn du auch wie ich den Bell Super hast wieso nutzt du nicht die Gopro Halterung? Ist doch perfekt dafür und sieht sehr clean aus. Besser als mit Kabelbindern in den Helm zu schneiden.Thema Montage: Ich habe jetzt auch kurzerhand die mitgelieferte Halterung von den Straps befreit und werde diese mit Kabelbindern oben auf dem Bell Super montieren. Lieber wäre mir aber eine Befestigung via Bell Super Halterung für die GoPro. Wie bekommt man den Lampenfuß ab? Einfach drehen?
... 2. Auf dem Akku keine Angaben drauf sind. Wenn auch auf dem Akku Angaben drauf wären, müsste die Lampe zum Landratsamt verschickt werden um die LEDs oder was auch immer zu prüfen. Holy Shit!
Und warum hast du nicht die Lampe genommen und den Akku der beanstandet wurde dort gelassen?Also die hatten anscheinend schon so viele Lampen und gefühlt auch sehr viel Erfahrung. Ich gehe davon aus, dass auch 1 Lampe bei denen landet!
Es war schon alles schlüssig was die da erklärt haben. Also wenn der Akku beschriftet gewesen wäre, und ne Adresse von Yinding irgendwo drauf gestanden wäre... hätte es wohl funktioniert.
Nun ja ich hab nun die Annahme verweigert und mir ne Piko bestellt! Hab keine Lust mehr auf die lange Wartezeit und noch so ein Drama.
Die rechtliche Grundlage ist da nachzulesen - leider kein Blabla. Die Sinnhaftigkeit ist ein anders Thema:Ob das nun alles blabla war hat ich nicht das Gefühl!
Das hättest dir schenken können wenn ich den China Böller einschalte beginnt der Radio zu rauschen.Wenn das mit dem Akku nicht gewesen wäre, hätte ich diese prüfen lassen ( wenn kostenlos).