Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige was mich an der Lampe nicht überzeugt ist die "KSQ".
Die macht zwar die Sicherheits features (temperatur, limitierter Strom, Akku abschaltung). Die Reglung des stroms nach oben funktioniert bei mir aber mal nicht.
Habe ich schon gemacht aber nach 4 Tagen keine Rückmeldung von Pay Pal wie lange hat es bei dir gedauert?Ein Monat ist vorbei, wollte heute mal per Order Track bei Wallbuys schauen wo meine Lampe steckt.
Die wollen eine Order Number von mir. Wo find ich die, steht nicht in der Paypalzahlungsbestätigung und ansonsten hab ich nur die Artikelnummern.
Edit: Erledigt ,einfach über Paypal einen Konflikt eröffnet und schon weiß man wo die Lampe ist
Habe ich schon gemacht aber nach 4 Tagen keine Rückmeldung von Pay Pal wie lange hat es bei dir gedauert?
Bei mir steht seit 3 Tagen Prüfung durch Pay Pal in der KonfliktlösungKeine sechs Stunden.
Wallbuy hat mir allerding nur über Paypal die Paketverfolgung zukommen lassen und habe somit gesehen, dass mein Paket seit Samstag beim Zoll ist.
Habe allerdings schon öfter mal die Konfliktlösung über Paypal genutzt und immer habe ich entweder mein Geld oder das bestellte Zeug erhalten.
Status:
Am 28.10. bei Fasttech zwei Lampen bestellt.
Bis heute ist nichts angekommen, die Trackingnummern funktionieren nicht.
Supi