Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Danke, ist doch ne ansehnliche leistung für das china ding. denke mal 3A würde das gehäuse nicht schaffen abzuleiten an wärmeleistung.

hoffe meine kommt bald mal an. Bei der China-tracking website steht als status departure from outward office of exchange. daran tut sich nix mehr, weiß jemand wie ich die lieferung weiter verfolgen kann?

3A wären mit ksq sowas um 20W.
mit fahrtwind im winter würde das wohl schon gehen.
Das mehr an licht wäre aber überschaubar.... finde das so wie es ist eigentlich gut.

zum Thema lumen bei XML hab ich hier mal was geschrieben...
http://pintie.de/LEDs.html

Ein Monat ist vorbei, wollte heute mal per Order Track bei Wallbuys schauen wo meine Lampe steckt.
Die wollen eine Order Number von mir. Wo find ich die, steht nicht in der Paypalzahlungsbestätigung und ansonsten hab ich nur die Artikelnummern.

Edit: Erledigt ,einfach über Paypal einen Konflikt eröffnet und schon weiß man wo die Lampe ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte von Wallbuys auch nur eine Shipment Number per Screenshot erhalten, nachdem das Paket in Deutschland beim Zoll aufgeschlagen war. Gib doch im Zweifel den Transaktionscode der PayPal-Zahlung an.

Das einzige was mich an der Lampe nicht überzeugt ist die "KSQ".
Die macht zwar die Sicherheits features (temperatur, limitierter Strom, Akku abschaltung). Die Reglung des stroms nach oben funktioniert bei mir aber mal nicht.

Von meiner Platine habe ich auch mal ein Bild gemacht:

Platine_2.jpg

Die Lampe wurde am 23.10. über Wallbuys gekauft. Die Platine sieht jedenfalls anders aus als Deine :confused:

Anhänge

• Platine_2.jpg
    Platine_2.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 150
Ein Monat ist vorbei, wollte heute mal per Order Track bei Wallbuys schauen wo meine Lampe steckt.
Die wollen eine Order Number von mir. Wo find ich die, steht nicht in der Paypalzahlungsbestätigung und ansonsten hab ich nur die Artikelnummern.

Edit: Erledigt ,einfach über Paypal einen Konflikt eröffnet und schon weiß man wo die Lampe ist
Habe ich schon gemacht aber nach 4 Tagen keine Rückmeldung von Pay Pal wie lange hat es bei dir gedauert?

Habe ich schon gemacht aber nach 4 Tagen keine Rückmeldung von Pay Pal wie lange hat es bei dir gedauert?

Keine sechs Stunden.
Wallbuy hat mir allerding nur über Paypal die Paketverfolgung zukommen lassen und habe somit gesehen, dass mein Paket seit Samstag beim Zoll ist.

Habe allerdings schon öfter mal die Konfliktlösung über Paypal genutzt und immer habe ich entweder mein Geld oder das bestellte Zeug erhalten.

Die LED Platinen Anschlusskabel sind sehr kurz. Deswegen geht der Deckel nicht ab.
Du musst vorher die zwei Kabel von der LED Platine lösen (ablöten, abscheiden).

Bei mir musste ich da nix ablöten! Das Lampenkabel etwas in das Gehäuse nachschieben hilft. Aber vorsichtig sein, bei mir hat sich tatsächlich eine Lötstelle gelöst.

Anscheinend wird, je nach Monteur, etwas mehr oder weniger Kabel abgeschnitten.
Der Deckel meiner Lampe ließ sich nur 1-2 mm vom restlichen Gehäuse wegziehen.

Ah ok, Dankeschön. Damit kann ich leben, wenn es nur zu kurz ist. :thumbup: Dacht schon ich stell nich nur blöd an. :rolleyes:

Ich hab gesehen, dass, mitten in diesem Thread, schon jemand die Cateye Grundplatte an die Yinding geschraubt hat und mit dem Helmhalter gefahren ist. Allerdings hat der die Grundplatte richtig herum montiert, also mit Hebel nach hinten. Damit steht die Platte aber leider über und das sieht unschön aus. Ich habe es mit Hebel bach vorne montiert und warte jetzt nur noch auf die Helmhalterung. Ich bin sehr zuversichtlich was diese Lösung angeht. Besonders schön finde ich, dass es super flexibel ist. :beer:

Keine sechs Stunden.
Wallbuy hat mir allerding nur über Paypal die Paketverfolgung zukommen lassen und habe somit gesehen, dass mein Paket seit Samstag beim Zoll ist.

Habe allerdings schon öfter mal die Konfliktlösung über Paypal genutzt und immer habe ich entweder mein Geld oder das bestellte Zeug erhalten.
Bei mir steht seit 3 Tagen Prüfung durch Pay Pal in der Konfliktlösung

Status:

Am 28.10. bei Fasttech zwei Lampen bestellt.

Bis heute ist nichts angekommen, die Trackingnummern funktionieren nicht.

Supi

Update:

Beide Lampen wurden getrennt versendet:

1x per HK Post --> Probleme mit HK Post --> Bestellung daraufhin storniert
1x Singapore Post --> Gab Probleme mit der Verfügbarkeit --> Heute ist sie angekommen.

Erster Eindruck --> Klein! und Hell! --> :daumen:

Schön und gut, aber was hat das mit diesem Thread zu tun? Nicht falsch verstehen, aber hier geht es um den Piko/Gemini Clone.

Die blauen scheinen bei dx aktuell aus zu sein. Ich habe am 1.12. eine rote und eine blaue bestellt und heute wurde nur die rote versendet mit dem vermerk dass die blauen auf restock sind. Im tracking wird allerdings noch nichts angezeigt.

Zurück