Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte manMan könnte in solchen Fällen natürlich auch den Wisch mit dem Vorgang vom Zoll einscannen
und in einer freundlichen Mail mit der Bitte der Rücküberweisung anheften.
Meine habe ich bei WALLBUYS gekauft
Lag 10 Tage in niederaula
Jetzt hat der Zoll mich angeschrieben, die Lampe sei nicht
" einfuhrfähig"
Hatte das jemand auch schon mal ??
Huch. Das bei dem Batteriegehäuse war echt der Link zum Warenkorb. Sollte jetzt aber gehen.@cro4ky: bei mir führen die Links der Lampe und des Gehäuses leider nicht zu den entsprechenden Produkten...
Benutzt ihr die Yinding eigentlich auch im Straßenraum? Dann halt mit nem Leuchtstrahl, der - keine Ahnung - 10m vor dem Bike auf den Boden trifft, um keine Autos zu blenden? Oder hat das schon seine Begründung, dass die Dinger keine Straßenzulassung haben?
Ich habe heute beim zoll und dhl angerufen, meine lampe von wallbuys war seit 09.01. in deutschland, heute wollte ich dann mal nachhören. Ergebnis: der zoll wusste von nix, hat mich an dhl verwiesen. Die dame dort konnte mir nur sagen, dass die lampe ohne zustellversuch an den absender zurückgeschickt wurde - in die schweiz... Meinte dass beim zoll was nicht gestimmt hat.Ja. Ich musste hier beim Zoll antanzen nur um zu erfahen dass ich die Lampe nicht bekomme.:crazy:
Nachdem ich 8 Wochen auf meine Lampe von Fasttech gewartet habe und nix kam ein email an FT gesendet wo meine Bestellung bleibt ,kam postwendend die Antwort das man die Sendung nicht mehr verfolgen könnte und ich meine Geld oder einen Storegutschein bekäme.
Via Paypal war dann der ausstehnde Betrag innerhalb 12h auf meinem Konto.
Fazit Support gut ,Lieferung nicht gut das nächste mal wieder DX![]()
Hm ich sollte den ganzen Leute die ihre nicht bekommen haben wohl besser nicht sagen das ich eine als schreibtischlampe und eine als Leselampe im Bett umgebaut habe![]()