wir sind hier fast alle schon beim 1040erBesser als das Garmin 1030 plus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind hier fast alle schon beim 1040erBesser als das Garmin 1030 plus?
Welches neuartige Konzept an GPS Gerät ist denn da an uns vorbei gegangen?1050 verfolgt ein anderes Konzept
Und vor allem was hat das mit Lampen Klonen aus Tschina zu tunWelches neuartige Konzept an GPS Gerät ist denn da an uns vorbei gegangen?
wir sind hier fast alle schon beim 1040erund ja der 1030+ ist immer noch ein sehr feines Gerät wer einen tadellos funktionierenden 1030+ noch hat muss nicht zwangsläufig auf den neuen 1040 umsteigen (1050 verfolgt ein anderes Konzept und stellt gar keine echte Alternative zum 1040 oder gar 1030+ dar)
es wurde vom Stromsparenden feinen MIPS auf ein stromhungriges LCD Display gewechselt nun könnte man auf dem EDGE Fotos und Filme gucken etc. aber die Akku Laufzeit hat sich mehr als halbiert , das nenne ich neuartig und ungewöhnlich , normal sollten die Akku Laufzeiten steigen und nicjht sinken bei neuen EDGE GerätenWelches neuartige Konzept an GPS Gerät ist denn da an uns vorbei gegangen?
sogar recht moderne , sind XM L2 LED´s haben diese schon, die Blika und Piko also die aktuellen haben L3 LED´s das so mit das neuste sehr Energie Effizient und hell also gute Strom Licht Ausbeute und "wenig" Abwärme.Ich bekomme nichts dafür - ist keine Werbung.. aber scheinbar hat der gute Batterieladen aus Berlin jetzt auch Chinaklone zu verkaufen.. Hier wurde ja ab und an welche gesucht.
https://enerprof.de/LED-Lampen/
Top, Danke für den Hinweis. Kommt dann auch bald in den Übersichtsthread.Ich bekomme nichts dafür - ist keine Werbung.. aber scheinbar hat der gute Batterieladen aus Berlin jetzt auch Chinaklone zu verkaufen.. Hier wurde ja ab und an welche gesucht.
https://enerprof.de/LED-Lampen/
Ich hab eine aus 2022 für einen guten Preis bekommen. Da muss man Glück haben. An diese Lampe kommen bei mir nur die originalen Akkus.Anscheinend ein bisschen off-Topic beim Thema
"Lupine Piko/Gemini Duo Clone"
aber hat jemand zufällig einen gebrauchten "Lupine Piko/Gemini Duo Clon" zu verkaufen, weil Lupine ist ja eh das Einzigwahre?
Gerne auch mit Hinweis auf eine alternative Bezugsquelle
Das habe ich dann beim durchlesen der vielen Kommentare dann auch gemerkt, ist quasi ein China Nachbau Piko Thread. Mache am Wochenende wenn ich zwei längere Fahrten im Dunkeln mit der Lampe hinter mir habe besser einen eigenen Thread auf.Vielleicht hättest du besser einen neuen Thread für die Lupine Pico aufmachen sollen. Denn der hier ist ein Thread für China-Clone der Pico.![]()
bitte nicht.. den gibt es!Das habe ich dann beim durchlesen der vielen Kommentare dann auch gemerkt, ist quasi ein China Nachbau Piko Thread. Mache am Wochenende wenn ich zwei längere Fahrten im Dunkeln mit der Lampe hinter mir habe besser einen eigenen Thread auf.
https://www.magicshine.de/kauf-mont...it-Powerbank-Funktion-10-0-Ah-411g-p215446093Hallo, für meinen Clon suche ich Akku und Ladegerät, kann mir jemand weiterhelfen?
Die STL würde ich auch nehmenich hab mir mal vor langer Zeit eine GoPro Halterung konstruiert und bei einem Kumpel drucken lassen:
Anhang anzeigen 2164916
Kann dir die STL schicken
Cool.das wären die Abmaße. STLDatei per PN, da hier nicht hochladbar
Ich habs mal gefilmt, mit 2x KD Lampen (eine am Lenker und eine am Helm)..Zufällig jemand eine Idee ob es für die "KD Lampe 2xCREE" die hier im Thread um 2019 rum mal oft genutzt wurde eine GoPro Aufnahme gibt?
Anhang anzeigen 2164855Anhang anzeigen 2164856