DA hast Du hingesehen! Mit der unteren Schelle wird doch der Anfahrwinkel justiert. GrinsDu meinst die sichtbare Schelle hat mit dem Rotlicht Progar nichts zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DA hast Du hingesehen! Mit der unteren Schelle wird doch der Anfahrwinkel justiert. GrinsDu meinst die sichtbare Schelle hat mit dem Rotlicht Progar nichts zu tun?
to your serviceWo hast du das Manual gefunden? Gibt es das auch für die Internationale Version? Finde die neue Seite total unübersichtlich...
DAS war nu ächt bözzeee!Der Berg kreiste und gebahr eine Maus. Und dafür schaufelt der Influencer über 1 Jahr heiße Luft um die Ecke
Alex warte auf Timon @Polyphrast der klärt das auf.Noch eine Frage zum Manual: die niedrigere Leuchtstufe hat 1,3W statt 1,5W … leuchtet aber 10h statt 2h? Das erscheint mir nicht sinnvoll.
Ich nehme an, dass hier 0,1W beim Fahren und 0,3W beim Bremsen in der niedrigen Stufe und 0,1W Fahren, 1,5W Bremsen in der hohen Stufe gemeint ist.Noch eine Frage zum Manual: die niedrigere Leuchtstufe hat 1,3W statt 1,5W … leuchtet aber 10h statt 2h? Das erscheint mir nicht sinnvoll.
Tausende €, für Lampen? Und selbst wenn, da kannst Du doch nicht ernsthaft Ansprüche draus ableiten.Es geht darum das ein riesen Bohei gemacht wurde aus Richtung Lupine ach wie Wunder was wir da jetzt für ein irres Produkt erwarten können - welches ja auch zig Jahre Entwicklungszeit hatte.
Und dann hat die blöde Malibu Stacy jetzt einfach nur einen Hut (Fans wissen woher das Zitat kommt). Danke nein.
Wir reden hier von technischem Rückschritt für mehr Geld als vorher. Das einen das aufregt, wenn man der Firma tausende (!) € bislang reingeblasen hat, ist wohl verständlich. Es wurde bis auf den USB-C Anschluss (gesetzlich ja nun eh Pflicht) schlichtweg NIX von den Wünschen der Kunden erfüllt.
Was erwartest Du bei einer deutlichen Leistungssteigerung? Das alte Rotlicht StVZO hat im Dauerlicht 10 oder 20 lm. Das alte Rotlicht int. ist bei 160 lm in 2-3h leer... Mit einer leicht gedimmten Leuchtstufe kommt man sicher etwas länger durch.Ja toll von 30 normal und 60 in der max sind wir auf 10 Stunden Akkulaufzeit runter - wtf?!
Dankeschön. Minimal Licht mit 0,15W 20 Std. Wie hell soll denn dann das minimal Licht sein bei 0,15W. Denke mal da reißt du keinen vom Stuhl damit. Also wird es bei max 10 Std Laufzeit bleiben, auch beim Internationalen Licht...
Vollständig gelesen?Dankeschön. Minimal Licht mit 0,15W 20 Std. Wie hell soll denn dann das minimal Licht sein bei 0,15W. Denke mal da reißt du keinen vom Stuhl damit. Also wird es bei max 10 Std Laufzeit bleiben, auch beim Internationalen Licht...

Nachdem die alten Halter kompatibel sein sollen, wird man vermutlich das Rückteil tauschen. An der Sattelstütze mit Gummi, dann ein Halter für Rucksack oder Satteltasche, ein Halter damit man das Teil zwischen die Sattelstreben.Mir ist offen gestanden die Befestigung nicht klar. Es gibt eine Sattelstützenhalterung aber zusätzlich trotzdem das Gummiband?![]()
Das ist die Sattelstützenklemme...Edit: oder soll das sie Klemme der Sattelstütze sein? Dann wäre das echt ungünstig fotografiert…
Ja den kenne ich. Habe meine Mono SL updaten lassen, mit dem Eco Modus, der auch bei der Grano verfügbar ist. Haben die ja jetzt standardmäßig auch bei den neueren Mono SL Lampen.Vollständig gelesen?
Es gibt einen neuen Zusatz, siehe Grano, gar nicht so falsch.
ACHTUNG: Die Leuchtzeiten sind unter anderem abhängig von der Umgebungstemperatur.
Wenn Du schon eine Mono fährst, dann musst Du Dir aber über die Akku-Dauer des Rotlichts keine Gedanken machen, oder? Das hält allemal länger!Ja den kenne ich. Habe meine Mono SL updaten lassen, mit dem Eco Modus, der auch bei der Grano verfügbar ist. Haben die ja jetzt standardmäßig auch bei den neueren Mono SL Lampen.

Alles gut mach ich nichtWenn Du schon eine Mono fährst, dann musst Du Dir aber über die Akku-Dauer des Rotlichts keine Gedanken machen, oder? Das hält allemal länger!
Lasse Dich nicht ärgern!![]()
Weshalb nicht wenn man von etwas sehr überzeugt ist. 2, 3 Fahrradlampen und Rücklichter, 2, 3 Kopf, Helmlampen, voila.Tausende €, für Lampen?
Nun, next time erzählst Du das ähnlich gelagert mal einem Typ in einer FankurveUnd selbst wenn, da kannst Du doch nicht ernsthaft Ansprüche draus ableiten.

Die Frage ist halt, wie viele waren überhaupt verfügbar, denke mal das war eine kleine Marge.Bei aller Kritik hier, auf der Lupine Seite sind die Dinger schon ausverkauft. Scheint, als ob sie viel richtig gemacht haben bei Lupine.
Der Verkauf hat noch gar nicht gestartet und das Produkt wurde heute offiziell vorgestellt. Das war bei den letzten Neuheiten das gleiche..Bei aller Kritik hier, auf der Lupine Seite sind die Dinger schon ausverkauft. Scheint, als ob sie viel richtig gemacht haben bei Lupine.