Sooo….
Also krasser Service bei Lupine. Donnerstag um 10:00 Uhr ist das Paket mit der kaputten Lampe dort eingegangen. Um 12:45 Uhr kam die Bestätigung über den Versand eines neuen Lampenkopfes.
Und siehe da: Beim Neuen wurde die zuvor von mir bemängelte Abdichtung des USB-Ports gegen das Gehäuse offenbar geändert. Nun sieht es aus wie es zu erwarten ist. Entweder hat man grundsätzlich nachgebessert oder mein erstes Exemplar war fehlerhaft.
Also krasser Service bei Lupine. Donnerstag um 10:00 Uhr ist das Paket mit der kaputten Lampe dort eingegangen. Um 12:45 Uhr kam die Bestätigung über den Versand eines neuen Lampenkopfes.
Und siehe da: Beim Neuen wurde die zuvor von mir bemängelte Abdichtung des USB-Ports gegen das Gehäuse offenbar geändert. Nun sieht es aus wie es zu erwarten ist. Entweder hat man grundsätzlich nachgebessert oder mein erstes Exemplar war fehlerhaft.