Lupine SL Grano

Kauft Ihr Euch eine SL Grano als immer dabei STVZO Licht

• Ja

• Nein

• Evtl. kommt auf den Preis an

• Mir reicht meine NICHT STVZO mehr als aus (PIKO, BLIKA, WILMA, BETTY etc.)

• Hatte noch eine Lupine und will auch keine

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sooo….

Also krasser Service bei Lupine. Donnerstag um 10:00 Uhr ist das Paket mit der kaputten Lampe dort eingegangen. Um 12:45 Uhr kam die Bestätigung über den Versand eines neuen Lampenkopfes.

Und siehe da: Beim Neuen wurde die zuvor von mir bemängelte Abdichtung des USB-Ports gegen das Gehäuse offenbar geändert. Nun sieht es aus wie es zu erwarten ist. Entweder hat man grundsätzlich nachgebessert oder mein erstes Exemplar war fehlerhaft.

Anhänge

• IMG_3828.jpeg
    IMG_3828.jpeg
    859,3 KB · Aufrufe: 24
Sooo….

Also krasser Service bei Lupine. Donnerstag um 10:00 Uhr ist das Paket mit der kaputten Lampe dort eingegangen. Um 12:45 Uhr kam die Bestätigung über den Versand eines neuen Lampenkopfes.

Und siehe da: Beim Neuen wurde die zuvor von mir bemängelte Abdichtung des USB-Ports gegen das Gehäuse offenbar geändert. Nun sieht es aus wie es zu erwarten ist. Entweder hat man grundsätzlich nachgebessert oder mein erstes Exemplar war fehlerhaft.
Aufschrauben , alles raus kippen, neue Platine , Akku , etc. einbauen. neue Dichtungen rein und zuschrauben dauert wer geübt 5 Minuten maximal , dann noch Test ob alles geht , also maximal 10 Minuten und ab in den Versand , oder "alte" Lampe wegtun und neue versenden dauert dann nur 1 Minute für Paket zukleben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Nachhilfe in Retouren- und Paketlogistik. 8-)

Ne mal im Ernst. Was da passieren muss ist mir schon klar. Das es so schnell passiert ist schon eher selten heute. Mag aber auch dem Direktkauf beim Hersteller geschuldet sein.
da Lupine durch extrem hochwertige Verarbeitung so gut wie keine defekte hat, ist die Reparaturwerkstatt nie am Limit und alles was hereinkommt am gleichen bzw. maximal nächsten Tag abarbeiten

Naja, führt zu Nix die Diskussion.

Zur Grano: gestern Nacht wieder unterwegs gewesen. Für mich am Gravelbike ist die Lampe alternativlos. Von Funktion und Optik in Kombination.

Mal sehen, wenn ich die Fernbedienung sinnvoll integriert bekommen werde ich sicher auch Upgraden wenn die F kommt.

Die Fernbedienung würde ich z.b. wie hier auf der Griff-Rückseite montieren. Schaltbar mit dem Daumen.

Zur Grano: gestern Nacht wieder unterwegs gewesen. Für mich am Gravelbike ist die Lampe alternativlos. Von Funktion und Optik in Kombination.

Mal sehen, wenn ich die Fernbedienung sinnvoll integriert bekommen werde ich sicher auch Upgraden wenn die F kommt.

Die Fernbedienung würde ich z.b. wie hier auf der Griff-Rückseite montieren. Schaltbar mit dem Daumen.
ich habe meine immer unter dem STI auf der Innenseite

Zurück