Luschen-Thread - Back to the Roots

Ne werd ich nicht schaffen, ich muss um 13 Uhr in Aachen sein. D.h. spätestens um kurz vor zwölf los.

Lohnt sich net. In der Woche hätt ich mehr Zeit. Naja wünsche euch happy trails

Andy, steht also fest - 11:00 Wildpark?Bis dann.Übrigens - klasse Geschoss Haste!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein toller Tag!Klasse Wetter, sehr gute Laune und "gute Beine".
Tacho zeigt 62 Km und 695 Hm.Route - Mettmann- GraWa-Aaper-Knitkuhl- Pappendeler- UnterbacherSee-Unterfeldhaus-Erkrath- Mettmann.
Danke Andy (isegrim.a) für die schöne Tour! Immer wieder gerne!
Bis dann.

suuper tag! 11:00 h grawa und dann los....ja, hat viel spaß gemacht, wir haben viel gelacht!
@roman: ja, immer wieder!!!!!

@ den rest: hebt euren arsch mal hoch!

Ein toller Tag!Klasse Wetter, sehr gute Laune und "gute Beine".
Tacho zeigt 62 Km und 695 Hm.Route - Mettmann- GraWa-Aaper-Knitkuhl- Pappendeler- UnterbacherSee-Unterfeldhaus-Erkrath- Mettmann.
Danke Andy (isegrim.a) für die schöne Tour! Immer wieder gerne!
Bis dann.

hey, die gegend kenn ich doch.....

@roman: wann fährst du wieder? war gestern: gerresheim-erkrath-neanderthal-mettmann und dann wieder zurück !!!!:p

Hi Leute, melde mich auch noch mal zu Wort.
Denn Prinzipiell würde ich ja öfters sehr gerne mitfahren, doch ist mi zu oft der Treffpunkt von mir aus zu weit entfernt.
Treffpunkte so um Solingen Kohlfurth gehen ja noch, Fauna ist auch noch drin, doch hoffentlich versteht Ihr, das ich es zur Zeit noch nicht schaffe, alleine 20km Anfahrt und Rückfahrt zu meistern.
Und vom Finanziellen her packe ich das leider auch nicht, jede Woche 10€-15€ für Tickets zu löhnen.
Falls Ihr dann mal wieder, eventuell ja Sonntag, ab Kohlfurth oder Fauna los wollt, dann wäre ich echt gerne mal wieder mit von der Partie...

C.U. all

Grüße

Bastian

Hi Leute, melde mich auch noch mal zu Wort.
Denn Prinzipiell würde ich ja öfters sehr gerne mitfahren, doch ist mi zu oft der Treffpunkt von mir aus zu weit entfernt.
Treffpunkte so um Solingen Kohlfurth gehen ja noch, Fauna ist auch noch drin, doch hoffentlich versteht Ihr, das ich es zur Zeit noch nicht schaffe, alleine 20km Anfahrt und Rückfahrt zu meistern.
Und vom Finanziellen her packe ich das leider auch nicht, jede Woche 10€-15€ für Tickets zu löhnen.
Falls Ihr dann mal wieder, eventuell ja Sonntag, ab Kohlfurth oder Fauna los wollt, dann wäre ich echt gerne mal wieder mit von der Partie...

C.U. all

Grüße

Bastian

was hälst du von haan-gruiten?

Andy, Er wohnt in Remscheid....abbbbeeerrrrrr....wir können doch uns Alle am "Fauna" treffen(?) Wir treffen uns in NEANDERTHAL ( KIOSK) und fahren zusammen in Richtung FAUNA. Von dort mit Bastian in Richtung entweder Burgholz oder Glüder...was jetzt fehlt ist Tag, Uhrzeit. Mir ist es egal- Samstag oder Sonntag. Serox, was ist mit Dir? Bist Du dabei?

Andy, Er wohnt in Remscheid....abbbbeeerrrrrr....wir können doch uns Alle am "Fauna" treffen(?) Wir treffen uns in NEANDERTHAL ( KIOSK) und fahren zusammen in Richtung FAUNA. Von dort mit Bastian in Richtung entweder Burgholz oder Glüder...was jetzt fehlt ist Tag, Uhrzeit. Mir ist es egal- Samstag oder Sonntag. Serox, was ist mit Dir? Bist Du dabei?

roman, das ist mir *******gal welcher tag---glaube samstag ist besseres wetter...aber auch das soll nicht hindern....
was ist mit serrox?
was ist mit stratos.....?

bin immer noch für haan gruiten, da haben alle ziemlich gleiche entfernung der anreise.
aber will mich nicht querstellen, will lieber fahren;)

Sonntag erst ab 13:00?
Dann sind wir am "Fauna" um ca.14:30 (gemütliche Fahrt)...dann 2-3 Stunden fahren und wieder zurück - kann gut hinhauen Leute! Wenn das für ALLE OK. ist, warum nicht.

Hi Leutz,
also Sonntag wäre mir lieb.
Fauna geht O.K.
Und wie Roman meinte, 14.30 Uhr Treffen? Kein Problem... Stehe dann definitiv FAUNA...
Also? Steht es mit Sonntag? Der Tag bleibt ja jetht wieder eine Stunde heller als letzte Woche:-)

Sonntag - 14:30 am FAUNA.
Andreas, Serox und meine wenigkeit Treffpunkt - NEANDERTHAL MUSEUM (am Kiosk) um ca. 13:00 fahren wir los!

Zurück