Luschen-Thread - Back to the Roots

es war eine schöööne entspannte tour durch das ganze neanderthal--nur die vielen sonntagsspaziergänger waren bremsgründe.
trotz ackerüberquerung sehr lustig und hat-glaub ich- uns dreien viel spass gemacht.
die anschließende einkehr mit kaffee tat ihr übriges.

@roman: lass uns weiter rocken!!
@QueenE::love:

Mensch Mensch Mensch......da ist man mal ein paar Monate Out of Order (gut ein paar Monate länger) und da ist alles neu hier !?

Da muss ich jetzt erstmal drauf klar kommen:-)

Hoffe allen geht es gut!?

Gruß aus Hochdahl!

Zuletzt bearbeitet:
...die mauer ist weg....:D

so, wer von den ganzen luschen ( ha, wenn mal wieder dann roman u ich) hat denn lust am so oder mo zu fahren...
ich persönlich kann leider nicht am sa, da ICH DORT AN DER DHÜNNTALSPERRE wandern werde mit ein paar leuten vom dav.

aber ich weiß schon jetzt, dass an dem tag die eier warm gehalten werden müssen.....

vielleicht hat aber doch der ein oder andere zeit u lust eine runde zu drehen???

ansonsten: frohe ostern

Ich sag vorher am besten gar nix mehr. Bei mir ist durch Arbeit und die renovierung des Hauses kaum Zeit da. Ich kann immer nur spontan gucken, alles andere ist bei mir momentan sinnlos.

Tolle Runde mit viel Abwechslung- Neanderthal-Windmühle-Milrath-FAUNA-Grüten-Milrat-Neanderthal-Mettmann. Tacho zeigt 68 Km / 1115 Hm.
Bei Bikewetter.Danke Andy für die schöne Stunden!Bilder heute via PN.

Lieber Roman,

ich arbeite momentan bis zu 60 Stunden die Woche, darum hab ich ja vor kurzem gesagt, dass ich momentan nur spontan mitfahren kann. Meistens klappt es aber halt leider nicht.

Das wird sich auch erst im Sommer (hoffentlich) ändern

gruss

Mist Wetter.......kein bock!

UPDATE - Sonne ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa, bin weg - GaWA ROCKEN mit dem Stahlroß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück