Luschen-Thread - Back to the Roots

Keine Antwort ist auch eine....habe Backe voll langsam.Heute fahre ich kleine Runde.Um 13:30 - Haus Morp - sollte Jemand doch auf die Idee kommen zu fahren...

Hallo Leutz,

manchmal würde ich ja gerne immer zusagen mit euch zu fahren, doch fehlen mir zur Zeit noch die Körner um längere Anfahrten UND die Tour zu schaffen.
Wenn es mal wieder ab Kohlfurth los geht, bin ich e html liebende gerne dabei. Natürlich wäre auch Glüder, Unterburg ein Startpunkt der für mich noch schaffebar ist.
Also, bis dahin...

Gruß Bastian.

Echt, hier soll es heissen nicht "Luschen Tread- Back to the Roots" (noch zu hochgegriffen)- aber "Faule Großmäuler Tread".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja...Ihr Feifen - 71 Km/ 860 Hm.Revier...Witzhelden - Wolfstal - Kräh...und über Wupperhof nach Solingen.

habs vergessen---war am wochenende in der eifel zum klettern und bin die nächsten 2 wochen auf malle bergwandern...
kann also erst danach wieder...der rest per pn

Meldet jemand Interesse für den Samstag, oder soll ich gleich knicken...?
Zum Auswahl - GaWa oder Fauna.

FAULE SÄCKE! - Schämt Euch, echt!Beim dem Wetter....traurig!

Meiner Arbeit und meinem Chef ist das Wetter herzlich egal ;)

Ich hab ja bereits gesagt, dass ich vor Ende Juni kaum Zeit haben werde. Bis dahin laufen alle grossen Projekte hoffentlich erfolgreich aus. Dann ist wieder mehr Zeit für Privates Vergnügen.

Heute- 12:30 - Parkplatz Wildpark(GaWa)?
Edit: Tolles Bikewetter- 36kM/Flache 440hM.(Wieder alleiner).

@ Basti- wenig veränderte Geometrie...

..a`propos - wie sieht mit Morgen aus, hast Du Lust 2-3 Stunden...naturlich ab Kohlfurt in Richtung Sengbach oder so ?

Roman, Sorry, erst gerade gelesen.
Heute wird nix, bin ehrlich gesagt zu faul mich jetzt aufzuraffen, ausserdem liegt da etwas im Bett, was mich sonst "anschreit"...

Samstag, Sonntag? Aber diesmal auch, wenn es "mäßigen" Regen im Bergischen Land gibt...
Apropos, wie weit wäre eigentlich FAUNA von Kohlfurther Brücke entfernt?

Samstag wäre mir lieber, Zeit :11:00.Entfernung FAUNA-KOHLFURTH, glaube so ca. 10 km.Aber warum? Ich komme zu "Brücke", kein Problem.

Gleich geht mit Kumpel nach VELBERT !Jeeeeeeppp - Tag ist geretet!

Warum meine Frage zur Entfernung?
Hm, ich muss mich ja auch mal etwas fordern, da es ja fast "nur" Strasse ist, wären dann eventuell FAUNA auch ein Treffpunkt.
Sag mal Roman, das Neandertal soll laut einigen Fahrern auch Nett sein, kene ja nur das Museum.

Und auch an Alle Netten Mitfahrer/innen.
Roman sagt jetzt den Samstag an, 11 Uhr.
ICH sage zu, Bitte Leutz, lasst UNS mal wieder zusammen fahren.
Roman ist Lieb und Nett, ich beiße und Kratze nicht, aber Spaß ist garantiert.
Ich hoffe auch in Deinem Namen geschrieben zu haben, Roman.

So, dann noch einen schönen freien Feiertag.

Gruß

Basti

Heutige Runde :38 km/520 Hömis.Du Hast Recht, Neanderthal ist interessant wenn mann weiss wo...also bis Samstag 11:00 Kohlfurther Brücke!Mittfahrer willkommen!Wenn es so hier weiter geht, ich sehe keinen Sinn dieser Tread weiter zu futern. Punkt. Rest via Handy (@Bastian & isegrim.a).Ihr habt meine Nummer.

Halli Hallo,

mal ein kleiner Bericht....
SUPER GENIALE Runde mit Roman, bei mir zwar nur Luschenmässige 48km, Hm nicht abgelesen, aber war Klasse.
Wetter Top, Stimmung Perfekt, Tempo O.K., obwohl ICH am Ende mal wieder stärker abgebaut habe als ich gehofft habe :-)
Wird nicht die Letzte Tour gewesen sein, bald auch gerne mal auch Startpunkt "etwas weiter von mir entfernt" als Kohlfurth!

Bis dann, hoffentlich mal bald wieder mit ein paar netten von Euch, zur nächsten Runde.

Gruss

Basti

Danke auch von mir!Tachostand: 76 Km. und 1323 Hm.Genial wars Heute- immer wieder!

so...wieder im Lande!
2 wochen bergwandern
dieses wochenende dicke party-meine freundin wurde 50!!!

nächstes wochenende wäre wieder platz!;)

Zurück