Luschen-Thread - Back to the Roots

Hi Andreas,

bei mir das WE schon ausgebucht.
Bike Festival in Willingen steht ja vor der Tür.
In der nächsten Woche ist dann wieder alles frei...
Dann gerne und wie ich Roman kenne, wäre dann wohl Samstag der Beste Tag...

Damit war auch Andreas gemeint. Ich hab keine Freundin...bin 27 Jahre verheiratet, Glücklich verheiratet !

O.K., O.K., nicht direkt schlagen :-)
Aber jetzt mal so... wie ist es denn mit nächste Woche Samstag? Fauna? 10-11 Uhr? Auch von da aus gerne in "entgegengesetzte" Richtung von Glüder...

sooooooo: große, ganz große *******-aber ganz große!!!
meine felge ist im .....
und die ersatzteile kommen erst nächste woche.
mein anderes bike hat vorderradprobleme---bremse
das 3. wurde mir geklaut.,

ich hasse die welt.!.!
ich bin raus, denn neben euch laufen find ich sch....!!

Das ist echt Sch.....!!!!!!!!!!!!!!
Mach Dir kein Kopf Andreas, so ist das eben...nächste Woche habe frei.Holen wir nach! Kopf hoch!

Du hast doch noch ein Bonanza Rad, oder?Ist doch fahrbereit...

edit: schöne Hausrunde bei super Wetter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dem Andreas ja das mieseste passiert ist was einem Biker passieren kann... echt ätzend. Da leidet man mit...
Was hältst Du von Fauna, gegen 10 Uhr?

Da ich keine Antwort hier finde - WE fehlt aus!Habe meine Feierabendrunde heute absolviert.NEUSS-Kaiserswerth-ANGERMUND-Breitscheid-Lintorf-HÖSEL-Mettmann. Flach ( nur knapp 300 Hömis) und 94 Km.

Schönes Wochenende!

OK Andreas!Warten lohnt sicht bestimmt!Wir haben noch paar Tage...

Bis dann Kumpel!

p.s
...naturlich Rentnerrunde heute gedreht, war doch ein MUSS !Dein Revier Andy -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir scheint es, als ob sich eine Art "Fehlerteufel" breit macht.
Erst fällt Marten krankheitsbedingt aus, den Felge beim Andreas kaputt, anschließend wird ihm ein Bike geklaut, mir bröselt es das Hinterrad weg... Aber wie heißt es oft? Wenn was schief gehen kann, geht alles aus einmal schied...

Ach ja, falls jemand von Euch auf der Suche nach einem Sigma BC2209 Targa ist, bei mir melden.
Der ist meiner Holden zu kompliziert, ist alles dabei und funktioniert natürlich einwandfrei....

Sehen uns dann spätestens wieder auf den Mails wenn mein neuer LRS da ist. Wird so Mitte bis Ende nächster Woche werden.

Gruß

Bastian

Jepp, sieht nach einer Menge Spass aus... da könnt ich mir vor Lust selber ins Knie beißen...
Scheibenkleister-Vogeldreck-Naben, womit bewiesen wäre, wer billig kauft, ist selber schuld:-) Und weiß, das Deore ab einem gewissen Niveau doch nix taugen:-)

Na ja, aber plane schonmal "optimistisch" für das WE 07.07-08.07.....

@Thorsten Tja, ob's an der Frau liegt? Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig es richtig zu erklären. Aber egal, das Ding kommt weg. Interesse? Alles dabei, inkl. Rechnung?

Zurück