Luschen-Thread - Back to the Roots

Na ja, Roman, es ging dabei wieder mal eher um einige nette "Sprüche", die ich mir anhören musste, und Dichtkunst war nicht mein Ziel... Obwohl das ja vielleicht eine Idde für meine Berufliche Zukunft wäre.
Meinst Du, das wäre was? IBC Forums Dichter, für alle die nicht Dicht sind?

Hm, da siehst Du es, jemand der mich jetzt nicht so kennt, wie Du als Mitfahrer könnte etwas falsches denjen.
Ach ja, Apropos mitfahren, LRS ist da... Prima Teil, kam heute mitag, auch schon alles eingebaut und fahrfertig gemacht.
Also, ich wäre dann wieder am WE dabei. Es sei denn, es gießt so wie jetzt gerade bei Uns. Der reine Sturzbach kommt da runter...

Also, wie siehts am Samstag aus?

I´LL BE BACK

wenn alles klappt, könnten wir so einen ausritt wagen....wer nicht wagt, der nicht...

felge soll wohl heile sein, hol sie morgen ab!
freitag abend muss ich"leider" feiern--kollege wird 60, so dass ich den sa bestimmt knicken kann............:D

aaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssssssssssooooooooooooooo?

Mal sehen, mal sehen, mal sehen...........muss vllt. meine Familienpflichten nachgehen. Garten ruft auch ganz-ganz laut....und aus der Ecke kommt leise "reite mich Roman, reite mich..." (vom meinem STORCK).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuu....:D

Hallo Andreas, dann mal gutes gelingen für die Tage, damit alles wieder Rund läuft, hatte ja selber das Problem mit meinem LRS.
Elendige Wartezeit und Schmerzen im Kopf, weil ich halt nicht fahren konnte.

Roman, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, als Alternative, nur wenn es nicht Lebensbedrohlich wird, an Deine Sonntags-Familien-Aktivitäts-Herzens-Menschen eine Frage von mir zustellen, ob Du statt Sonntag, mal den Samstag gemeinsam planst?
Und dann Sonntag mit Andreas, und dem, der immer BLUNA ist ein wenig das Radl bewegst?:lol:

Wie gesagt, könnte auch mal zum Treffpunkt in Richtung Haan, etc. wie ja mal erwähnt.

Also:
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier?

Haben ja noch ein paar Tage zum bereden, ob, wann wo... wie lange, woher... nur darf es, da ich die Lusche bin, nicht über 234km und 10789hm gehen:D
Aber das garantiere ich:daumen:
Bevor ich Rentner werde, mutiere ich zum Diesel, oder war es anders herum?

Mache es jetzt mal wie sonst der Roman....

Warte auf Vorschläge, bin bereit, auch wenn die "hintere" immer noch singt *Roman, ist wohl doch Konstruktionsbedingt, aber hab mich daran gewöhnt*

wenn jetzt noch das wetter mitmacht.....
also: bike fährt wieder!!:D

wie gesagt, könnte am sonntag.10-11:00h?
wir könnten uns haan-gruiten bahnhof treffen.?!?

Hallo Andreas,

Klasse das Dein Bike wieder Fit ist:daumen:

Sontag Haan-Gruiten Bahnhof passt, Uhrzeit bin ich felxibel.
Dann hoffe ich auch mal, das es trockener wird.
Und schauen, wie es mit Roman aussieht...
Sonst fahren wir halt, vielleicht schließt sich ja noch jemand anderes an.
Aber in der Gegend kenne ich mich wie gesagt überhaupt nicht aus:D

Wird schon:daumen:

Gruß

Bastian

Zu 95 % fahre mit (bin leicht erkältet:eek: von letzten Samstag, tja....im Regen gefahren...). Sonst Gruiten passt:daumen:.
Richtig im Matsch wie Sau....:love::love::love:

Moin zusammen.

Bin zufällig über den thread gestolpert und muss sagen , dass ist genau das was ich suche. Zu meiner Person. Ich heiße Björn und komme aus Haan.
Was das Mtb fahren angeht bin ich erst seit kurzem dabei. Soll heißen konditionell ordne ich mich vllt. Mittelmaß ein. Was aber nicht unbedingt was heißen soll. Technisch bin ich totaler Anfänger.

Hätte auf jeden fall Interesse auf ein paar gute Touren in guter Gesellschaft.

Soweit erstmal.

MfG Björn

Hallo und willkommen Björn ;)

neue Leute sind gern gesehen, da manche Luschen hier - ganz vorran ich - aus beruflichen Gründen kaum fahren im moment.

Zu Sonntag. Das könnte sogar ich vll schaffen.

Hallo Björn,

Willkommen im Club der Luschen :D

Wie Du vielleicht mitgelesen hast, wäre am Sonntag eine Tour angesagt, Start ab Haan-Gruiten Bahnhof... genauere Startzeit wird gerade beratschlagt. Wird so gegen 10 - 11 Uhr sein...

Bis dahin :-) Ride On

Gruß

Bastian

Auch von mir Björn, herzlich willkommen!Also wir (Andreas, Serox und meine wenigkeit) fahren in Richtung Haan - Euch (Stratos & Björn) zu treffen.....und dann loooooooooooos!Zeit ist mir egal, 10:00 oder 11:00 - wie Ihr wollt!

Hey, hey, hey, sollte es mal wieder soweit sein, mit mehr als Zwei "Luschen" durch die Gegend zu radln?
Hoffe mal, das Wetter ein wenig besser wird, laut meinem Wetterradar soll es ja ein stück entspannter werden.
Also, jetzt geht es genau um die Uhrzeit...
Mir wäre 11 Uhr offen gestanden lieber, wegen Anfahrt von Remscheid aus...
Treffpunkt dann am Bahnhof Gruiten?

hi,
welcome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, sonntag 11:00h passt gut....:D
sollte es aber in sturzbächen regnen, sollten wir es uns das noch überlegen...
leichter sprühregen stört nicht....oder?

gestern noch ne schöne runde gedreht nach feierabend...scheiß dornen,,

freu mich auf euch

hhi Leutz,

also, Sturzbäche wären sehr unangenehm, leichte "Luftfeuchtigkeit" sollte aber auch für uns Luschen akzeptabel sein, oder denke ich da irgendwie total BLUNA:lol:

Aber Andreas, ein paar blaue Flecken gehören dazu, gena wie mein Fingernagel:D
Die Disc reinigen, das Rad zu schnell gedreht, da macht´s mal Ratsch und Autsch:daumen:

So, Bitte um Fixe Uhrzeit. Ist meine Vorschlag in Ordnung?
11 Uhr? Bahnhof Haan? Habe den Haan-Gruiten nicht bei "efa-vrr" gefunden, sollte aber der sein, oder?
Komme da mit der S-Bahn hin, und soviele Bahnhöfe kann ja Haan nicht haben, oder?

Bis Sonntag, freue mich auch auf eine Tour...

Gruß

Bastian

Jepp, also ich bestätige mal Sonntag 11 Uhr...
Wenn ich die Anfahrt von Remscheid richtig geplant habe, ist bei mir Ankunft Haan Bf. Gleis 2 um 10.34 Uhr mit der Regionalbahn RB48...
Soll auch eine S-Bahn fahren, aber einmal in Wuppertal Elberfeld in die Bahn reicht für mich.... irgendwie gibt mein Handy nicht mehr her, als Verbindungen.

Ist der Haltepunkt dann richtig?

Hallo an alle,
hier die Marion, Frau von Bastian. Komme gerade erst aus der Klinik, soll jeden schön Grüßen. Dabei auch sagen, dass es ihm leid tut, doch der Aufenthalt wird wohl wenigstens wieder einige Wochen dauern.
Ich soll Euch auch sagen, das bitte keiner böse sein soll, er wird wieder mit auf Tour gehen.
Kenne ihn ja, das macht er auch.
Wünsche Euch allen jedenfalls noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marion

Meld.

Wenn kein Regen ansteht, bin ich dabei. Kenne den Treffpunkt jetzt nicht, aber wird schon werden.

...irgendwie ist der 2012 nicht gnädig für uns hier:mad:
Naturlich alles-alles Gutes für Dich Bastian:daumen::daumen::daumen: und beste Wunsche von uns allen!Ich bin auch im A...., erkältet wie ein Hund.Tut mir alles weh, alle Gelenke.....denke hat keinen Sinn auch bei den Wetter:heul:.
S.........!!!Holen wir nach:daumen:

zu verkaufen- 300 Euro - http://www.conrad.de/ce/de/product/...EM&WT.srch=1&gclid=CKfLnMaImbECFYrP3wodQFU6eQ

1 ,5 Jahre mit allem Zubehör - Top Zustand!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffen wa morgen mal auf ein wenig Sonnenschein. Dann bin ich auch dabei. Bei Regen weiss ich noch nicht. Bin diese Woche schon oft genug nass geworden :-)

Zurück