Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im anderen "Luschen-Thread" schon geschrieben fahren wir (Uffi und meine Wenigkeit) mal bei dieser ZEG-Tour mit. Hab aber keine Ahnung, was einen da erwartet, ich denke mal, es wird eher gemütlich.
Start ist wohl um 12:00 Uhr am ZEG-Laden in der Friederich Ebert-Str. (zw. den Schwebebahnhaltestellen Robert-Daum-Platz und Pestalozzistr.) Ich denke mal, es geht dann Richtung Burgholz (ohne Gewähr).
Also, wer Lust hat...
Super Tour- 75km/ leider nur 1046 Hömis.Erstmal mit Basti und dann Soloritt(Gesammtstrecke - Mettmann-Fauna-Kohlfurth-Müngsten-Schlossburg-Müngsten-Kohlfürth-Vohwinkel-Schöller-Mettmann).
Danke Sebastian!
Das einzig ärgerliche: du erinnerst dich, dass ich meine Brille nach der Ankunft am Auto auf's Dach gelegt hab um das Bike einzupacken?
Anscheinend hab ich die Brille auf dem Dach liegen lassen und bin losgefahren. Nun ist sie weg.
Gestern Feierabendrentnerrunde durch GaWa/Aaper und Winkelkothenfelder...um 21:15 wurde langsam dunkel...
Bei mir standen am Ende 38km/500HM auf der Uhr.
Heute- Gartenparty!!!
Na dann fahren wir am Samstag unsere Luschen Runde durch GaWa und so...schön gemütlich und entspannt. Von Euch möchte nur Uhrzeit gerne und Treffpunkt. Vllt. am Haus Morp - oder Wildpark/ Parkplatz ?
Was sagst´Du Sebastian?