Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag wird bei canyon ohne sag angegeben.Sind die Geometrieangaben beim Lux eigentlich mit oder ohne Sag?
Das wäre mal wieder so eine Frage für die Damen der Service-Hotline![]()
Leider denke ich dass es etwas doof aussieht ohne den Anschlag für den Steuersatz, auch wenn ich da 2 Schräubchen oder 2 Gummistopfen rein mache. Ich glaube das sieht einfach gebastelt aus, so bleibt ev. der Anschlag für den Steuersatz erhalten, oder hat jemand schon was ähnliches gemacht??
Ich habe ein Lux in Größe L. Ich habe auch eine gerade Sattelstütze (Reverb). Allerdings ist mein Sattel nicht ganz vorne, sondern ziemlich genau mittig.Keiner da, der ein Lux in L fahert und mal kurz fuer mich was messen wuerde?
nein, außer die gabel und der hinterbau tauchen genau den selben weg ein unter belastung, was in der praxis selten so ist.Ich werde das morgen mal messen. Allerdings müsste sich das Maß bei einem Fully doch dann im belasteten Zustand wieder geringfügig verändern. Oder sehe ich das falsch?!
So, auf die Schnelle mal nachgemessen. Ergebnis: ziemlich genau 20 cm. Ich werde aber morgen nochmal in Ruhe messen. Ich habe heute leider keine Zeit. Mein Sohn hat gleich seinen ersten Auftritt mit seiner Band.Keiner da, der ein Lux in L fahert und mal kurz fuer mich was messen wuerde?
Da freue ich mich schon auf den Aufbau-Thread. Oder sollte es ein Komplettrad werden?