Hmm da bin ich wohl zu spät dran 
kommt noch jemand an die Lampe ran?
Gruß
Elnin0

kommt noch jemand an die Lampe ran?
Gruß
Elnin0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hi msxtr,
and i dont know the bin selection. i buyed the emitters at lumitronix.de and they just say it's the brightest selection.

Btw, hat jemand mal Fotos und Ausleuchtungsbilder von der Pennylampe?
f
. Muss mal schauen ob ich dazu komme.Mach das Band weg, bohr ein Loch in die Platte, nimm ne M3 Mutter und Du kannst Deine Mirage-Helmhalterung verwenden. Oder du nimmst die Kabelbinder-Lösung. Ob die LED nur mit 300mA bestromt wird, ist doch latte, solange sie hell genug ist. Problematisch ist eher, dass sie mit nachlassender Batteriespannung dunkler wird... Daher lieber mit Akkus betreiben.Hab mir auch eine besorgt und gleich zerlegt. Die LED wird aber nur mit 300mA bestromt , naja und auf dem Helm höhlt die auch nicht fest. Jetzt liegt sie rum.
Hi Jose, even better light for money? the penny was only 9,99 including 3 AAA duracell. Where to buy the seoul?
If i would start playing with LED`s, I would wish different Battery type AA or even Lion and waterproofness.
The penny age is just a pre stadium before Fenix age![]()
Mach das Band weg, bohr ein Loch in die Platte, nimm ne M3 Mutter und Du kannst Deine Mirage-Helmhalterung verwenden. Oder du nimmst die Kabelbinder-Lösung. Ob die LED nur mit 300mA bestromt wird, ist doch latte, solange sie hell genug ist. Problematisch ist eher, dass sie mit nachlassender Batteriespannung dunkler wird... Daher lieber mit Akkus betreiben.
Hat jemand eigentlich schonmal geschafft, die schwarzen Schräubchen zu lösen, die Kühlkörper und LEDs an die Optik pressen? Ich habe noch nen Seoul P4 Emitter rumliegen, den ich statt der Luxeon einbauen wollte.