luzern freeride trail

Registriert
1. November 2011
Reaktionspunkte
0
Hey Lozäärner
Wir sind eine Gruppe junger freerider (alle etwa 13 Jahre alt) und bauen hier in Sempach einen LEGALEN Trail. Aber wir brauchen Leute die auch noch ein bisschen anpacken (etwa 300meter sind schon gebaut mit north shore drops, dirt jumps
usw.) Freuen uns auf Helfer ;).
Ride on LG Downhill 34
 
Salut Downhill34

Gib mir doch mal etwas mehr Daten durch (Ort, vielleicht ein paar Bilder) und ich schaue, ob ich über Flowzone ein paar Helfer für euch finde!

lg und ride on
Serki
http://www.flowzone.ch
 
Hey darkie
Also der Trail ist in Sempach eine Genauere Weg-Beschreibung kann ich dir nicht geben weil er sich im Wald befindet.Wäre Saucool wenn du Leute auftreiben könntest,, denn da wir ja erst 13 Jahre alt sind gehen wir noch zur Schule, wir nützen zwar jedes Weekend aus um zu Bauen aber wir sind zu wenige und haben auch nicht richtiges Material :(
LG Downhill34
 
Zurück
Oben Unten