@ 147ar
Sehr schön!!
Auch das passende rot am Rockguard
Sehr schön!!
Auch das passende rot am Rockguard

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem auf Wurzelpassagen wo ich vorher aufgesetz hab Rolle ich jetzt drüber.
Grüsse Theo
Kannste den Satz bitte mal erklären ?
Achso, er meinte beim hochkurbeln.
Da hab ich den Wechsel von 175èr auf 170èr Kurbel schon als sehr sinnvoll empfunden.![]()
Den einzigen Unterschied den ich merke: Ich setze seltener auf !
Und ich bräuchte bei meiner Körpergröße auf jeden Fall ne 175èr wenn man den Empfehlungen nach geht.![]()
gute Idee mit der 180mm Duround nicht vergessen MK 1-7 sind offiziell nur bis 160 mm Freigegeben ......die Duro würde aber auch das kürzen der Bremsleitung sparen
Bin mal gespannt wie es sich fährt
gruß ollo
Ich hatte eigentlich vor Gabel, Lenker und Vorbau schwarz zu lassen, den Rahmen weiß mit roten Details... (Pedalen etc). Ich weiß nicht ob mir das nicht ein bisschen viel weiß wird - nachher sieht mein Rad noch aus wie das von Qia
![]()
der Einbau war problemlos, das Probefahrn kommt erst.
Hab jetzt übrigens 36cm Tretlagermitte, bisserl weniger als 1cm mehr
zum Original, mit MM 2.35
Druck mal um 1bar erhöht, von 8.8 auf 9.8bar ergibt Sag von etwa 14mm...
Auf der Gartenrunde sehr feines Ansprechen, Sitzwinkel erscheint mir spürbar steiler...mehr kann i no ned sagen...
Einziges Mankobei Qia's Hebel war leider keine NEUE 160er GABEL
dabei...zzz...![]()
Wotan, Durolux, Lyrik coil,
![]()
Wer nicht nur Waldautobahnen hochfährt oder im Flachland wohnt schränkt das Bike mit 160èr Gabel ohne Absenkung extrem ein.
Bin sehr froh die Lyrik so weit absenken zu können.
Natürlich gehts auch ohne Absenkung hoch aber warum sollte man sich das antun.![]()
Wer nicht nur Waldautobahnen hochfährt oder im Flachland wohnt schränkt das Bike mit 160èr Gabel ohne Absenkung extrem ein.
Bin sehr froh die Lyrik so weit absenken zu können.
Natürlich gehts auch ohne Absenkung hoch aber warum sollte man sich das antun.![]()
zur Lyrik: inwieweit läßt sich die Coil aufs Gewicht einstellen?
nur über die Federhärte ??
Ich schätze an den Luftgabeln die Abstimmbarkeit ...