LV MK 7,5 Custom-Galerie

Meiner war halt schon total verbastelt, war ja son olles Ding aus ebay.

Die "Reparatur" war dann nicht wirklich erfolgreich. :D

Ich glaube ich sollte mal nen Dämpfer-Tuning-Kurs bei Helmi belegen. ;)

@Ingo: Sorry aber da es ja nur noch diesen Qia-Hebel-Fred gibt muss der für alles herhalten. :p

Hi Du,
es gab mal den Technikthread zum Hebel, aber der wurde freundlicherweise einfach wortlos gelöscht. Inklusive der hilfreichen Erläuterungen von Michi.

Lg
Qia:)

Hi Du,
wieviel Sag bist DU denn gefahren?

Lg

@qia: Ich habe alles probiert. Von viel zu wenig bis viel zu viel. Letztlich war mir die Sitzposition immer etwas zu aufrecht. Ich bräuche einfach eine andere Gabel... Die 140/115-Kombi reicht mir im Berliner Flachland aber im Prinzip aus, deshalb habe ich die Hebel vorerst wieder demontiert...

...und würde sie nach wie vor gegen Gebot abgeben. Wenn das nix wird, dann kauf ich vielleicht im Frühjahr doch noch mal eine andere Forke....

LG D. Stud

@qia: Ich habe alles probiert. Von viel zu wenig bis viel zu viel. Letztlich war mir die Sitzposition immer etwas zu aufrecht. Ich bräuche einfach eine andere Gabel... Die 140/115-Kombi reicht mir im Berliner Flachland aber im Prinzip aus, deshalb habe ich die Hebel vorerst wieder demontiert...

...und würde sie nach wie vor gegen Gebot abgeben. Wenn das nix wird, dann kauf ich vielleicht im Frühjahr doch noch mal eine andere Forke....

LG D. Stud

Seltsam, weil gerade auf den ersten 15mm des Dämpferweges nahezu alle Sagbereiche des 130mm Hinterbaus auch abgedeckt sind. Also auf Deutsch: die Sitzposition kann sich höchsens um ein paar MM durch den Hebel geändert haben.

Das kann man leicht nachmessen.

Aber wenns nicht gefällt...:(

ACHTUNG an alle wartenden Hebelbesteller!

Leider hats unseren Fräser letzte Woche ordentlich erwischt mit einer schweren Erkältung!
Inzwischen ist er wieder weitgehend auf den Beinen!

Die Hebel müssen noch eloxiert werden und sind aller späestens mitte nächster Woche bei mir.

Sorry fürs warten müssen!

Liebe Grüße

Leider hats unseren Fräser letzte Woche ordentlich erwischt mit einer schweren Erkältung!

Die Hebel müssen noch eloxiert werden und sind aller späestens mitte nächster Woche bei mir.

Liebe Grüße
Tja, auch ein Fräser wird mal krank. Aber nu ist es ja absehbar und auserdem wird die Vorfreude verlängert;)

Gruß

pm.andy

Schon wieder verleitet mich die Gallerie - Speziell für uns Qia-Hebel-Fanboys:

5351947.jpg

Bin ich eigentlich der einzige in Raw-peeled - gefällt mir immer besser! :daumen: danke qia!

ENDLICH! Die bestellten Hebel aus September/oktober sind nun endlich auf dem Weg zu mir.

Diesmal hats wiedermal ordentlich gedauert. Aber Ende gut alles gut!

Liebe Grüße

Hier mal was von mir.

Anhänge

• 10.10.2010 024.jpg
    10.10.2010 024.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 114
  • 10.10.2010 025.jpg
    10.10.2010 025.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 142
  • 10.10.2010 029.jpg
    10.10.2010 029.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 122

Liebe Grüße

Hey Qia,

@ Fräser -> Gute Besserung :daumen:

lg Wild-Biker

so ;)

unter deinem bild steht bb code einblenden, da drauf drücken, url für grosses bild auswählen/kopieren und hier einfügen -> fertich!

ciao
flo

Nabend,

find auch den Aufbau vom ruckse ist einer der schönsten und stimmigsten die ich bisher hier gesehen habe!

@qia: Deine Hebel sind da! Werde morgen mal schrauben, dann gibts auch häßliche Kellerbilder vermutlich weils hier schifft ohne ende

Gruss Karsten

Also die Saint quietscht überhaupt nicht. Mit Originalbelägen schon, ich fahre aber mit Swissstopp.

Es ist eine VAN, erst unlängst erworben und sehr zufrieden damit.

Freut mich, wenn es gefällt.

Nabend,

find auch den Aufbau vom ruckse ist einer der schönsten und stimmigsten die ich bisher hier gesehen habe!

@qia: Deine Hebel sind da! Werde morgen mal schrauben, dann gibts auch häßliche Kellerbilder vermutlich weils hier schifft ohne ende

Gruss Karsten

SUPI!:daumen:
Und gefallen sie Dir?

Freu mich auf Fotos und Fahrten!:)

Lg

Zurück