LV301MK4 - Rockerarm/hebel nicht gerade "im mitten"

Hallo - neu auf diesem forum weil ich mich ein LV301MK4 frame gekauft habe. Gerade aufgebaut (http://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-zeigt-her-eure-301.402913/page-491) und fahrt wirklicht gut! Wendbar, spritzig und wirklicht gut zu kontrollieren auf technische Passagen.

Eine Bemerkung - die Rockerarm/Hebel is nicht gerade im mitten/symmetrisch zum Frame:
p5pb12006251.jpg

p5pb12006250.jpg

Das Rocker/Hebel is etwas mehr nacht rechts, nicht schief so paralel zum Frame. Kein Berührung von das Frame!

Jemanden Erfahrung dazu? Macht es sinn das zum demontieren/Spacer zu nutzen?

Bin neu zu dieser Forum, habe gesucht nach ein Ähnliches Topic, aber nicht gefunden....

Er hat mich doch zumindestens an ein besseres Stichwort geholfen..... schiefe Hinterbau gibt mich viel mehr Such-Ergebnisse....

Aber auch die geben mir kein gutes bericht..... entweder zum liteville schicken zum richten oder es selbst machen.....

das ist nicht normal, kam beim MK4 wohl öfters vor. Wenn es Dich nicht stört (Du es also beim Fahren nicht merkts und der Hinterbau leichtgängig arbeitet, das Rad in der Spur läuft) laß es wie es ist.

Wenn es aber ein Problem für Dich ist, rufe bei L&S an, die finden mit Sicherheit eine für beide Seiten befriedigende Lösung.

das ist nicht normal, kam beim MK4 wohl öfters vor. Wenn es Dich nicht stört (Du es also beim Fahren nicht merkts und der Hinterbau leichtgängig arbeitet, das Rad in der Spur läuft) laß es wie es ist.

Wenn es aber ein Problem für Dich ist, rufe bei L&S an, die finden mit Sicherheit eine für beide Seiten befriedigende Lösung.
Danke! Das hatte ich vielleicht noch nicht klar genug gesagt..... erste Probefahrt war wirklich gut. Dampfer & Hebel funktioniert, kein knacken/Geräusch/Lärm etc. So zuerst nochmal Probefahrten machen und dann eintscheiden entweder Syntace\LiteVille an zu rufen....

Zurück