lx innenlager?

L

lenny

Guest
morgen!
also,ich such ein günstiges 4-kant innenlager, das einigermaßen stabiel is! ich mach ned allzu heftige sachen, wiege aber rund 80kg und fahr hardtail. bei meiner suche bin ich auf ein lx lager für 20 € gestoßen, taugt des was? ich will ned allzu viel ausgeben, da ich wohl eh bald neue kurbeln anschaffen werd, das werden dann wohl husselfelt und da brauch ich dann ja eh isis
danke shonmal für alle antworten!

Dasa lx Innenlager hält bei mir eigentlich ganz gut, mach Drop in Betonflats und ein bissel Dirt und das nimmt es eigentlich gut mit, das einzige was mich stört ist das eine Lagerschale(?) aus Plastik is also nich ganz so stabil, wenn du ne "richtige" Lagerschale haben willst nimm das XT, guck auch mal bei Ebay da hab ich eins für 2 Euro her....

danke, aber e-bay geht ned, weil ich brauchs gleich, mein altes is so krumm, da geht nixmehr!!!

wenn, dann nehm lieber ein xt lager...

hab bisher ein lx und ein xt lager geschrottet....

momentan fahr ich ein rf taperlok... das hält bisher :D:D:D

ok, danke an alle, ich werd mir jetzt wohl ein lx lager hohlen gehen, hoffentlich hat des hier überhaupt jemand da, und hoffentlich erwisch ich ma abwechslungshalber die richtige länge :mad:

Zurück