Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... UND hat mal jmd. bei Canyon nachgefragt wie es mit einer Freigabe ist zwecks Garantie?
canyon werkstatthotline schrieb:Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Rahmen ist nicht für diese Einbaulänge ausgelegt. Gerne können Sie auch Dämpfer anderer Hersteller mit 190mm Einbaulänge verbauen.
Die Federgabel sollte einen max. Federweg von 145 mm haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Jens Heidenreich
Werkstatthotline
...
AstoRico: Nur um das Öl in der Mission Control Einheit zu prüfen und nachzufüllen musst du aber die Gabel nicht komplett zerlegen, man muss nicht mal die Gabel ausbauen. ...
Hm bin gespannt ob die von meiner Talas leichter runter geht.
Oder andersrum könnte ich die obenlassen und einfach so für das WXC von meiner Frau benutzen ?
Bisweilen bin ich mit der Gabel ganz zufrieden. Von allen Gabel die ich "erfahren" habe (Marzocchi Z1, Reba, Pike, Fox 32 Talas, Fox 32 Vanilla) spricht sie am besten an, von der Missioncontroleinheit habe ich mir allerdings mehr erwartet.
Hat jemand die 2008er 2-Step drinnen und kann sagen ob dass nun problemlos klappt?
U-Turn ist halt nicht so ne schöne Lösung...
Sag doch mal einer was zur Federhärte, brauch ich bei der U-Turn bei 88kg+Rucksack etc. die "91kg+ Feder"? Fällt die eher hart aus?
Ich will ja keine Riesendrops machen...aber durchschlagen soll sie ja auch nicht bei den kleinen Sprüngen die ich mich traue.