Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird nur 160 geben als 29er.
Weiss man denn schon, ob die neue Solo Air Topcap auch auf die 26er Lyrik passt? Wegen der Tokens wärs...
Wozu? Bei 26er Lyrik passt doch die Topcap der Pike.
Ich hab die Lyrik RCT3 für 690 inkl. Versand bekommen. Ob es sich dann lohnt die Yari zu nehmen und dann evtl. auf Fast umzurüsten (wenn es da überhaupt schon was gibt???)
Wo bekommt man denn die Lyrik zu dem Kurs? Wenn das ein einmaliges Ereignis nur für dich ist, hinkt der Preisvergleiche ja etwas.
mobil gesendet
Ohhh ganz vergessen zu antworten, ja da würde ich eher zur Lyrik greifen. Hier nochmal ne Frage, die Boost hat ja ne 15*110 Achse, die 20mm Achse ist ja ebenfalls 110mm breit. könnte man dann nicht einfach sich nen Rohr nehmen (natürlich eines was man fest einspannen kann), welches 15mm auf 20mm "umwandelt"? Durch diese Torque Caps Enden müsste das ja reinpassen. Fänd es bescheuert deshalb ne neue Nabe zu kaufen, weil man meine nicht auf 15mm runterbrechen kann (gibt keine Adapter).
geht anscheinend. Aber: Boost hat auch einen anderen Bremsaufnahme Standard, Du musst die Bremsscheibe unterlegenOhhh ganz vergessen zu antworten, ja da würde ich eher zur Lyrik greifen. Hier nochmal ne Frage, die Boost hat ja ne 15*110 Achse, die 20mm Achse ist ja ebenfalls 110mm breit. könnte man dann nicht einfach sich nen Rohr nehmen (natürlich eines was man fest einspannen kann), welches 15mm auf 20mm "umwandelt"? Durch diese Torque Caps Enden müsste das ja reinpassen. Fänd es bescheuert deshalb ne neue Nabe zu kaufen, weil man meine nicht auf 15mm runterbrechen kann (gibt keine Adapter).