Lyrik / Yari 2016

Das soll heißen, dass man solche Aussagen den Herren-AWK-uber-alles-Experten beweisen muss, denn es darf und kann nicht sein, was nicht sein darf. ;)
 
Das soll heißen, dass man solche Aussagen den Herren-AWK-uber-alles-Experten beweisen muss, denn es darf und kann nicht sein, was nicht sein darf. ;)
Ohje, ich glaube zu verstehen.
Hatte nur den Beitrag gelesen wo es um die Preise geht.
Aber die 500,-€ für der 36er sind schon in zwei Läden gewesen.
Die 34er Factory für 439,-€.
 
Das soll heißen, dass man solche Aussagen den Herren-AWK-uber-alles-Experten beweisen muss, denn es darf und kann nicht sein, was nicht sein darf. ;)
Komm halt einfach drauf klar dass deine Stock-Lyrik technisch gesehen einfach nicht besser gehen kann als eine Pike mit awk. Und wenn doch dann war mit deiner Pike was nicht in Ordnung. Diese kleine Änderung an der Negativkammer hat einfach nicht das Potential einer zweiten, einstellbaren, Positivkammer. Das macht die Lyrik trotzdem zur besseren Pike, aber eine getunte Pike ist halt besser als eine ungetunte Lyrik, das muss deinem ego doch nicht weh tun.
 
... aber eine getunte Pike ist halt besser als eine ungetunte Lyrik, das muss deinem ego doch nicht weh tun.
Ich glaube eher an den Allerfahrenden, als an den Allwissenden, aber jedem das Seine. :D
Und die Bemerkung zum Ego ist schlicht Polemik bzw. da kann ich den Ball ganz entspannt zurückspielen, sieht man ja an der Folge der Beiträge. ;)
 
Ich glaube eher an den Allerfahrenden, als an den Allwissenden, aber jedem das Seine. :D
Und die Bemerkung zum Ego ist schlicht Polemik bzw. da kann ich den Ball ganz entspannt zurückspielen, sieht man ja an der Folge der Beiträge. ;)
Bezeichnest du dich echt als den Allerfahrenen? Wo und wie fährst du deine Gabel überhaupt um behaupten zu können was die Gabel kann und was nicht? Mir geht es nicht ums verteidigen der Pike mit awk sondern ich finde einfach diese Hypes bei neuen Produkten lächerlich da diese immer sooo unglaublich subjektiv sind. Aber gut RS hat es der Physik halt mal richtig gezeigt.
 
Nein, anders herum, ich bezeichne dich als einen sog. Allwissenden. ;) Aber, eines weiß ich, Polemik kann ich auch. Deshalb muss ich mal feststellen, dass hier im IBC, zu ihrem Leidwesen, leider nicht die Gnade der späten Geburt erfahren haben...denn sie wären zu Zeiten der Inquisition besser aufgehoben gewesen. :)
Da du eh das letzte Wort brauchst...bitte...:lol:
 
Zurück
Oben Unten