M[a]ke Tracklocross bunt again!

Dabei seit
24. August 2004
Punkte Reaktionen
1.101
Nach meiner Jammerei hier und der Sendung von @BlackSpider auch von mir ein Produktfoto.
Das Schotterrad hat bei einer Partie Stein, Schere, Papier gegen das Hardtail verloren und musste sich bekleben lassen.
2571725-tvb1ka2p931d-img_20210623_201135650-original.jpg

Es sagt es hat aber gar nicht so weh getan und fühlt sich jetzt sogar irgendwie gut an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. August 2004
Punkte Reaktionen
1.101
Hier gehts ursprünglich um ein Fahrrad?
Hab wohl zwischenzeitlich den Faden verloren.
Erinner mich nur dran, dass ich mich hier ziemlich wohl gefühlt habe bei den Unterhaltungen.
Deswegen bin ich wieder gekommen.
Küsschen.
 

seblubb

🚳
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
48.280
Ort
Fegefeuer
ziemlich wohl gefühlt habe
Alder jetzt reicht's. So geht das nicht ☝️

Ist ja echt schön hier die ganzen Pörbeleien zu sehen, aber eigentlich WAR ICH GEKOMMEN UM EINEN TRACKLODINGS ZU SEHEN! Geht's hier ma voran?!
Du Motzkopp! Kannst von mir aus morgen für mich zur Packstation (was war das eigentlich wieder für n Hirnfurz? Seit Weihnachten im HomO und lässt sich die letzten fehlenden Puzzlestücke an die Packstation liefern 🤦🏼‍♂️) fahren und meine Kettenblattschrauben abholen und hier abliefern...und einbauen 👍

das ist echt erbärmlich.
Hat deine Mama auch ges....oh warte 🤔
 

seblubb

🚳
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
48.280
Ort
Fegefeuer
war direct mount schon?
Hatte ich ja vom Chinamann bestellt

Dann hat die menschliche Leinwand seine Kuhfaktor Litanei vom Stapel gelassen und ich direkt die nächste Kurbel aus Fernost mit kleinerem John Wayne Faktor geordert


Und dann kam Fräulein Motzer auf die tolle Idee den Trekkingbasar anzupinnen und Zack: Traumkurbel 🥰

Und paar Monde zuvor hatte ich dem Metthamster meine kurzen Kettenblattschrauben vermacht

So viel zur Historie
 

friederjohannes

inverses Heinzelmännchen
Dabei seit
30. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
5.470
Ort
FFM
Bike der Woche
Bike der Woche
Du Motzkopp! Kannst von mir aus morgen für mich zur Packstation (was war das eigentlich wieder für n Hirnfurz? Seit Weihnachten im HomO und lässt sich die letzten fehlenden Puzzlestücke an die Packstation liefern 🤦🏼‍♂️) fahren und meine Kettenblattschrauben abholen und hier abliefern...und einbauen 👍
Wolltest meine ja nicht haben, dann wärste schon feddich :o




Der @DAKAY wollte die auch nicht 🤔 Riechen die irgendwie komisch?
 
Oben