Kampf dem Pörbl!
Man muss auch zugeben können, sich für die falsche Farbe entschieden zu haben. Aber du hast ja mittlerweile Erfahrung mit zurückschicken und umtauschen - es ist nicht zu spät

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kampf dem Pörbl!
Ok, ich geb´s zu...Pörbl beschde!.Man muss auch zugeben können, sich für die falsche Farbe entschieden zu haben. Aber du hast ja mittlerweile Erfahrung mit zurückschicken und umtauschen - es ist nicht zu spät![]()
vermutlich hatta wieder mit dem blauen Verein versendetSind die schon fertig?War gerade am Briefkasten, noch nix da
![]()
Herpes Göttabote beschddevermutlich hatta wieder mit dem blauen Verein versendet![]()
Mein innerer Monk stört sich an den 6 Stück für den @a.nienie
Liste:
seblubb: 5 Sticker
Milan0: 5 Sticker
Jaerrit: 5 Sticker
friederjohannes: 5 Sticker
Kunstrasen: 5 Sticker
nollak: 5 Sticker
a.nienie: 6 Sticker
preme: 5 Sticker
Mikeybaloooooza: 10 Sticker
herrundmeister: 7 Sticker![]()
mach dir keinen Stress. Solange die Sticker fertig sind bevor ich zu meiner Amtseinführung n Wheelie vorm Kanzleramt ziehe ist alles gutach verflucht, das werden ja echt n paar; naja gut. ich mach bei gelegenheit nen design - und größenvorschlag. wird aber heute und morgen nix mehr, sorry
![]()
Was Du Dir einführst tut hier nichts zur Sache, auch nicht woeinführung vorm Kanzleramt
jetzt ersma 1Was Du Dir einführst tut hier nichts zur Sache, auch nicht wo![]()
Böser Wolf 3,5seblubb: 5 Sticker
Milan0: 5 Sticker
Jaerrit: 5 Sticker
friederjohannes: 5 Sticker
Kunstrasen: 5 Sticker
nollak: 5 Sticker
a.nienie: 6 Sticker
preme: 5 Sticker
Mikeybaloooooza: 10 Sticker
herrundmeister: 7 Sticker
Hab irgendwie nicht wirklich gecheckt um was für Sticker es geht- was mit börbl steht aber im Keller
und bei den Herren auf der Liste sollte das schon passen bzw. schräg genug sein
![]()