M4 VR - unzufrieden!!!

Hallo,
fahr an meinem Switch (neue) Hope M4 (200/180)....hinten alles top....vorne erst schlechte beläge und jetzt mit neuem belägen bremst sie nur sehr "schwach"...also keine gute bremsleistung und wenn sie nach nen paar metern abfahrt warm is kann man die leistung ganz vergessen....luft dürft keine drin sein.....was is da los????

eingefahren?
Hope-Beläge brauchen extrem lange...

also schwach würde ich persönlich eine M4 nicht bezeichnen..
okay, gegenüber nem Stock in den Speichen schon,gegenüber vielen anderen Bremsen auf dem Markt keinesfalls..
Du verwechselst doch aber hoffentlich nicht die superbe Dosierbarkeit mit "zu schwach"? sprich sanfter Druckpunkt..

die feredo's in meiner 6ti haben auch relativ lange (ca. nen ganzen nachmittag) gebraucht, bis die gute leistung hatten. wie lange hast du die denn jetz drin?

also mit den belägen bin ich jetzt ab und zu son paar runden draußen rumgefahren und einen nachmittag mit gut abfahrten!!!
@Elobla: nene ich sprech davon, dass wenn ich auch mal mit etwas mehr kraft die bremse drücke, ich nich die gewünschte bremkraft erhalten

@Peter:
definiere doch mal bitte "einfahren"..

so richtig mit 20x von 30km/h auf 0 pro Bremse,
oder auf dem Weg zum Kippenautomat mal am Hebel gezogen?

hmm rießen müll.....gestern ne schöne abfahrt geheizt...sobald sie etwas warm war keine leistung mehr.....heut neue beläge rein, paar mal ordentlich beschleunigt und abgebremst.....quitscht und scheppert nur ordentlich aber bremsen nenn ich das nich

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zurück