M6 Evo

Anzeige

Re: M6 Evo
Wie jetzt diese Geschichte mit dem M6 evo macht mich langsam verückt brauche für diese Jahr unbedingt noch ein neues DH Intense und wenn ich mir jetzt das 951 kaufe und mitte oder ende des Jahres das neue M6 Evo am Start ist fände ich das echt beschissen (schlechte info politik seitens intense den das ist totale Kunden verunsicherung, hier geht es immer hin gleich um ein paar tausend mücken
 
Wie jetzt diese Geschichte mit dem M6 evo macht mich langsam verückt brauche für diese Jahr unbedingt noch ein neues DH Intense und wenn ich mir jetzt das 951 kaufe und mitte oder ende des Jahres das neue M6 Evo am Start ist fände ich das echt beschissen (schlechte info politik seitens intense den das ist totale Kunden verunsicherung, hier geht es immer hin gleich um ein paar tausend mücken


kauf dir einfach eines. Bereuen wirst es nicht!
Zudem ist des eine sehr gute Politik. Weil ja jeder (so auch du) immer das neueste haben will.
 
sorry, aber ich muß Euch definitiv enttäuschen mit dem M6Evo. Sonst kann ich auch nix sagen und ich denke das bring auch nix.
Schaut doch einfach mal wie Erfolgreich das 951 läuft und zwar rund um den Erdball. Warum sollten wir denn einen M6Evo machen wenn die Jungs in den USA nicht mal aussreichend 951 gebaut bekommen.
Wir haben immer noch 4-6Wochen lieferzeit und bekommen keine Rahmen aufs Lager, was wir seit September vergeblich versuchen um euch einen besseren Service zu bieten. Der M6Evo ist nach wie vor nur ein Versuchsfeld und daraus wurde das 951 geschaffen. Es ist nicht vorgesehen einen neuen DH Frame zu bauen! Erst mal müßen die anderen kommen: SS2 ist bis heute noch nicht fertig und auch auf Tracer 29er warten wir sehnsüchtig wie auch nach einigen 951...
Sorry, dass ich den Jungs die Seifenblase M6Evo grad komplett vernichtet hab.
 
momentan war es auf eis gelegt, da das Interesse für das Tazer HT sehr gering war. Wie mir aber grad gesagt wurde versucht Intense es trotzdem irgendwie hin zu bekommen. Was definitives kann ich euch aber nicht sagen.
Sorry
 
Yo, neue Schüre!

100211_02.jpg
 
aber das kann ja schon hoffnung darauf machen, dass der rahmen im renneinsatz getestet werden soll und auch eventuell in serie geht oder seh ich das falsch, flo?!
 
Zurück
Oben Unten