macken in ausfalenden (an einer neuen gabel)

fs-rider

Schildkröte
argh

hi leutz ich bin echt saur... ich hab hier ne" neue " gabel liegen ,wo merkwürdige kratzer im ausfallende sind.die gabel scheint mir überlackiert zu sein denn an einer stlle gibt es lackblasen und der lack rubbelt sich schon an machen stellen ab und es scheint schwarz durch:eek: :eek:... also helft mir mal schnell

Original geschrieben von fs-rider
argh

.die gabel scheint mir überlackiert zu sein denn an einer stlle gibt es lackblasen und der lack rubbelt sich schon an machen stellen ab und es scheint schwarz durch:eek: :eek:... also helft mir mal schnell

*lackstift inne hand drück...:D :bier:

ne ma im ernst..reklamier sofort !
wo hastn das ding gekauft ?

jaaber gekauft habsch bei ebay naja ich hab dem schon geschrieben das er mich anrufen soll...*ich warte* da hab ich mich so gefreut in der beschreibung stand ausdrücklich:
neu unbenutz und nie eingebaut.
also daher ich weiss ja nich was da sonst noch alles dran geschummelt ist.. ich bin echt enttäuscht.

also cih denk da haste keine chance, irgendwie geld zurück zu kriegen, wenn du sie bei ebay gekauft hast!

meinst nicht?? bei ebay is doch so 14 tage umtauschrecht oder nicht? naja ich hab ga adresse und alles von dem,
ich werd noch mit dem telefonieren aber nur die macken würden mich nicht stören das sind echt nur mini macken aber es ist halt nicht neu.. da der artikel nicht neu ist müsst ich eigentlich nen angriffspunkt haben ( vom rechtlichen her bin ich im vorteil)
wenn er mir irgendwie garantie geben kann 1jahr dann würds mir wurst sein... aber ich weiis ja nich wie die gefahren worden ist...

hab viel. schon ein bißchen zu weit gedacht...

red erstmal mit ihm und dann sehen wir ja...

solche angebote habe ich bei ebay auch immer gefürchtet, aber mich hats noch nicht erwischt *g*

@topic: das das keine neue Gabel is denk ich ist klar, weil lackblasen usw.....

Zurück