Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9BZGFwdGF0aW9uX0xvcmlzXzIuanBn.jpg
Fox hat die neue Herbst- und Winter-Kollektion präsentiert. Neben dezenten Designs setzen die amerikanischen Bekleidungsspezialisten vor allem auf ein modulares System – hier findet ihr alle Infos zu den neuen Produkten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter
 
Ich finde das Fox Zeug vom Style und der Passform wirklich sehr cool! Jedoch ist das P/L Verhältnis echt nicht gut! Die Logos lösen sich teilweise sehr schnell bei Kaltwäsche oder 30grad Wäsche. Hab Gott sei Dank alle meine Fox Sachen im Sale gekauft. Da kann ich die miese Decal-Quali, weil die Funktion der Teile passt, verkraften. Würde aber nie den vollen Preis dafür zahlen!:ka: Sweet Protection hingegen finde ich qualitätsmäßig viel besser!
 
Alles einfach nur langweilig und einfallslos und als Highlight den Camouflage Nato Style Look, den man echt nicht mehr (oder eigentlich noch nie) sehen kann. Bei den aufgerufenen Preisen hätte man mehr Kreativität erwartet. Aber wo sind denn jetzt die Kirmesklamotten? :)
 
als regenjacke kann ich nur die aktuelle leatt empfehlen. wassersäule von 30.000 hälte bombentrocken, auch wenn man mit dem schlauch abgespritzt wird. und die kostet ca. 180€ zwar nicht ohne, aber war bis jetzt jeden cent wert.
hose habe ich noch keine optimale gefunden. da habe ich mir einfach eine patagonia im sale um 50€ gekauft.
 
wie jede kirmes beweist :lol::daumen:


ich finde die klamotten einfach nur asi, daran kann auch der preis nichts ändern.
 
und Camouflage haben se auch nicht...
wohl...in der Jagd und Angelabteilung.
sieht aber auch kacke aus.
da lieber was aus der Wander- oder Langlaufabteilung. Bikesachen von decathlon kann mal aber echt vergessen.

im Sommer trage ich ja gerne bikelifestyleklamotten aber wenn die touren kürzer werden und man nicht den ganzen Tag in den Klamotten unterwegs ist, reichen mir 50euro Jacken und 30euro Hosen aus der Wanderabteilung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr mit ner langen Buchse von RevolutionRace... das funktioniert auch ziemlich gut. Hat extra wiederstandsfähiges GEwebe am Knöchel innen, man kann den Hosenabschluß unten richtig schön eng knöpfen und da ständig mit Prozenten versehen auch deutlich unter 100€

Die würde ich weiter empfehlen. Gibt's in einfachem schwarz, camo, verschiedene Farben....
 
Finde es lustig wie hier wieder gejammert wird.

Es ist eine echt hochwertig gemachte Hardshelljacke für 100€ UVP Dabei, wird hinterher im netz sicher schnell bei 79,90€ sein.
Eine Windweste aus Cordura für 55€

Klar gibt es immer das absolute Highendprodukt aber die Masse kauft ja am Ende die Mittelklasse und da sind die Preise meiner Meinung nahc mehr als fair für eine Marke wie Fox.
 
Was zeichnet die Marke Fox in der Bekleidungsindustrie den eigentlich so aus?
Nicht, dass ich das Zeug hässlich finden würde, ion usw kosten ja auch so viel... Aber wie meinst du das, "eine Marke wie fox"?
 
Was zeichnet die Marke Fox in der Bekleidungsindustrie den eigentlich so aus?
Nicht, dass ich das Zeug hässlich finden würde, ion usw kosten ja auch so viel... Aber wie meinst du das, "eine Marke wie fox"?

Es ist halt nicht so billig wie Decathlon oder dhb, und nicht so spießig wie Gore. Die Stoffe und Membranen sind am Ende aber eh die gleichen.
 
Zurück
Oben Unten