Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Am Wochenende war klettern bei Schmuddelwetter angesagt. Aber davor mussten die knochentrockenen Verhältnisse noch für eine Biketour genutzt werden!

LO1.jpg

LO2.jpg

LO3.jpg

Weiter so! :daumen:

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Der Regen hat den Trails gut getan, nicht matschig, aber schön griffig.
Mit einem Freund die Mi1 abgefahren, so kam ich dann u.a. auch mal zu Fahrfotos.

Kurz nach dem Start, Aussicht auf Miltenberg, noch etwas bewölkt:
Mi1-2020-05-03-01.JPG

Auf den Trails:
Mi1-2020-05-03-03.jpg

Mi1-2020-05-03-04.jpg

Mi1-2020-05-03-05.jpg

Mi1-2020-05-03-12.jpg

Der Erdkühler war ziemlich geräubert. Ein Radler, Wasser und ein paar Dosen Äppler waren noch da. Also für mich blieb es dann halt beim mitgenommenen Wasser.
Mi1-2020-05-03-07.JPG

Den Cappucino, bzw. Milchkaffee, im Ort gab es dann to go, aber eine sonnige Treppe zum hinsetzen fand sich.
20200503_163616.jpg

Und weil wir schon mal da waren, noch ein Geburtstagsgeschenk für unsere Sekretärin beim Konditor-Weltmeister mitgenommen:

Baumkuchen.JPG

Baumkuchen im Klorollendesign.

Anhänge

• Mi1-2020-05-03-01.JPG
    Mi1-2020-05-03-01.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 38
Der Regen hat den Trails gut getan, nicht matschig, aber schön griffig.
Mit einem Freund die Mi1 abgefahren, so kam ich dann u.a. auch mal zu Fahrfotos.

Kurz nach dem Start, Aussicht auf Miltenberg, noch etwas bewölkt:
Anhang anzeigen 1034732
#

Tolle Fotos....aber...
....ich will ja hier nicht klugscheissen, aber das ist Michelstadt und nicht Miltenberg :confused:
Mi1=Michelstadt...... Mil1= Miltenberg.... ;)
Klugscheissmodus*aus* :D

Gruß von ner Einheimischen ;)

PS: Aber die Strecke ist einfach nur geil :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut; hier fliegen (noch) keine Wörterbücher

DIE LAGE HAT SICH HEUTE GEÄNDERT>:(>:(>:(
Ich musste irgendwie mal ausflippen, dann kam 5 Minuten später passenderweise das singende Aachener Feuerwehrauto vorbei (kenn Ihr das aus den Nachrichten "immer wieder geht die Sonne auf") und nach nem Glas Wein geht´s jetzt wieder;).

Tolle Fotos....aber...
....ich will ja hier nicht klugscheissen, aber das ist Michelstadt und nicht Miltenberg :confused:
Mi1=Michelstadt...... Mil1= Miltenberg.... ;)
Klugscheissmodus*aus* :D

Gruß von ner Einheimischen ;)

PS: Aber die Strecke ist einfach nur geil :daumen:

Stimmt. Ich komme zwischen Mi1 und MIL1 ständig durcheinander. Die MIL1 ist ja in Bayern.

@Chaotenkind - das drittletzte Foto ist ein echt schönes Bild von Dir!

(Das Trikot stammt doch vom LO Treffen, oder?)

Danke! Ja, das war die Fifii-Geschichte.

...fragt sich, wen sie da so nett anlacht ;)

Den Photographen, siehe Erdkühler. Ist ein sehr netter Freund. Wir kennen uns schon lange.

Die Farbe steht ihr richtig gut :daumen:

@Chaotenkind - sind das Knielinge? Wenn ja bitte Marke etc. ;) danke

Danke! Passend zum Trikot (ist aber Zufall).

Nein, keine Knielinge. Es ist ne 3/4 lange Unterhose von Supernatural. Merinowollgemisch, aber schön dünn. Gerade richtig, wenn es so um die 15°C hat.

Kenn ich. Heute auch Hyperstress im Homeoffice, Kind (naja: Jungmann) will entweder zocken oder braucht immer wieder irgendwas anderes für die Schule... Mit Büchern werfe ich nienienie. Aber als der Tag endlich um war, brauchte es ein Pistazieneis :D Es goss zwar gerade in Strömen, Temperatur war mies, aber ich habe mich warm angezogen, untergestellt, und als das Eis auf war und sich der Regen verzogen hatte, war endlich alles gut :cool:

Alles Gute auch weiter für euch!

Ich hab' damals gelernt: Homeschooling ist nix für Eltern mit schwachen Nerven und Kinder mit einer ausgeprägten antiautoritären Haltung! :lol:

Aber ich glaub', das ist bei euch nicht der Fall! Wünsche euch, dass es beide Seiten gut überstehen und "Beruhigungmittel" stets zur Hand sind :).

Oder fitte Alkoholikerinnen :D

Bei uns ist auch ohne schulpflichtige Kinder seit Corona der Weinkonsum deutlich gestiegen ... :o

Bei uns steigen Schokoladen-Konsum und Tourenlänge - hilft beides gegen Frust (auf der anderen Seite des Remote-schooling).
Zumindest, wenn man eine bestimmte Spitzkehre auslässt, die dann doch für Frust und Tränen sorgt. :rolleyes::spinner:

Zumindest, wenn man eine bestimmte Spitzkehre auslässt, die dann doch für Frust und Tränen sorgt. :rolleyes:

So darfst du das nicht sehen. Diese Spitzkehren sind einfach noch eine Herausforderung. An der kannst du dich abarbeiten. Wenn du schon alles kannst... wäre doch auch langweilig.

Ich bin gestern mal wieder unser Spitzkehrenmassaker gefahren und jetzt gibt es nur noch 1 Kehre, die ich nicht fahren kann, aber die knacke ich auch noch. Die läßt sich nicht mehr fahren und man muss zwingend umsetzen und das klappt dann, wie bei dir, manchmal, aber nicht immer und nicht in besonders frickeligen Kehren. Die andere Kehre, bei der man umsetzen muss, hat gestern geklappt :daumen:

Also, ned aufgeben, das wird!

:lol: Dann fall ich ja noch schneller um und steh dann auch nimmer auf (da ich ja nie Alkohol trink).

Ich probier schon immer fleißig bei den Kehren bei uns - und hab auch letztens endlich bei der letzten Kehre zu @scratch_a sagen können "Ich brauch dich nicht mehr!" - wohlgemerkt nur nicht mehr als Sicherungsposten, damit mir diese Kehre so gefährlich vorkommt. Sie klappt zwar immer noch nicht immer, aber so 8-9 von 10 Mal schon, sogar mit kleinen Hupfern. Ein Riesen-Fortschritt.
Aber blöderweise fuchst mich dadurch angepusht diese eine (mit dem Geländer) so sehr. Ich will zuviel auf einmal.
Aber zurück zum Thema - Impressionen von der Tour: Schöne kleine Blümchen, von denen ich keine Ahnung hab, was es ist, die aber geholfen haben, die kleine Kehre nicht abzukürzen (weil dann ja die Blümchen kaputtgegangen wären)
IMG_20200503_115946_972.jpg

Zurück