Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Regen hat den Trails gut getan, nicht matschig, aber schön griffig.
Mit einem Freund die Mi1 abgefahren, so kam ich dann u.a. auch mal zu Fahrfotos.
Kurz nach dem Start, Aussicht auf Miltenberg, noch etwas bewölkt:
Anhang anzeigen 1034732
#
- das drittletzte Foto ist ein echt schönes Bild von Dir!
Alles gut; hier fliegen (noch) keine Wörterbücher
Tolle Fotos....aber...
....ich will ja hier nicht klugscheissen, aber das ist Michelstadt und nicht Miltenberg
Mi1=Michelstadt...... Mil1= Miltenberg....
Klugscheissmodus*aus*
Gruß von ner Einheimischen
PS: Aber die Strecke ist einfach nur geil![]()
@Chaotenkind - das drittletzte Foto ist ein echt schönes Bild von Dir!
(Das Trikot stammt doch vom LO Treffen, oder?)
...fragt sich, wen sie da so nett anlacht![]()
Kenn ich. Heute auch Hyperstress im Homeoffice, Kind (naja: Jungmann) will entweder zocken oder braucht immer wieder irgendwas anderes für die Schule... Mit Büchern werfe ich nienienie. Aber als der Tag endlich um war, brauchte es ein Pistazieneis
NeeNee, mit Büchern habe ich auch nicht geworfen;
Aber als der Tag endlich um war, brauchte es ein Pistazieneis
Damit hab' ich es in den ersten 2 Wochen auch versucht. Nach dem ersten Klettertag draussen bin ich dann lieber auf Alkohol umgestiegenSchokoladen-Konsum
Zumindest, wenn man eine bestimmte Spitzkehre auslässt, die dann doch für Frust und Tränen sorgt
Zumindest, wenn man eine bestimmte Spitzkehre auslässt, die dann doch für Frust und Tränen sorgt.![]()
Kopf hoch, das wirdund ggf. doch auf Alkohol umschwenken, dann gibts ein besseres Kurvenfeeling
![]()