Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Ich mal wieder 8-) morgen muss ich wieder arbeiten, deshalb heut nochmal ne schöne Schneeschuhtour mit Tochter gemacht :hüpf:

erstmal berghoch, um die Sonne länger genießen zu können


herrlicher Rückblick :love:


oben, also nicht ganz ;)


tja und runterzus wurds dann wieder richtig zapfig 🥶



Vielleicht haben wir Glück und in den Hochlagen schneits nochmal ein bißchen dazu. Ich hab noch ein paar Wege ein petto :D
 
Sonne, Schnee und Blick auf die Zugspitze :)

20210111_123748.jpg
 
@Ahija kann es zwar nicht bestätigen, weil er da schon lange weg war, aber ich hab von oben bis unten durchgeknurrt. 😬 diesen Winter nicht meine Welt.
 
@Ahija kann es zwar nicht bestätigen, weil er da schon lange weg war, aber ich hab von oben bis unten durchgeknurrt. 😬 diesen Winter nicht meine Welt.
Du warst auch unten noch am Murren.. 😇 Bin doch sehr überzeugt das erneutes rauffahren und den anderen Trail nehmen die beste Entscheidung für mein Wohlbefinden auf der Tour war! :troll:
 
Der Blick aus dem Fenster verspricht etwas Abwechslung:

IMG_6817.jpeg


Na dann auf in den Wald! Auf dem Weg dahin läßt sich das rare Weiß mehr erahnen und auf den Strasse liegt auch schon nix mehr...

IMG_6820.jpeg



Egal, weiter geht's und es wird besser:

IMG_6825.jpeg


Im Wald liegt so viel, dass sogar was am Reifen hängen bleibt 🤗

IMG_6822.jpeg


IMG_6826.jpeg


Die Kumpels im Wollkleid schauen allerdings genauso "belämmert" wie immer 🥰
IMG_6828.jpeg


Und die Aussichten sind zwar eher trüb, aber ich war dabei - oder so ähnlich 😅
IMG_6829.jpeg
 
So lustiges, weißes Zeug gibt es hier mittlerweile auch ausreichend.

Letztes Wochenende hatte ich eine tolle Begleitung dank Bestechung :D
Ein kleines tolles Radl fahren war genügend Motivation um zwei Herren zu bewegen.
DSC_0940.JPG

Endlich mal Pferd und Möhrchen vernünftig in Szene :frostig::love:
DSC_0960.JPG

Das Wetter war mega
DSC_2319.JPG


Mittlerweile liegt im heimischen Wald zu viel Schnee zum biken so das der Schnee anders gepflügt werden musste:aetsch:
Die Fahrradausrüstung kam aber dennoch teilweise zum Einsatz :cool:
Die Gelegenheit musste auf Film gebannt werden :lol:
DSC_1034.JPG

Nach genügend Gas gab's auch mal ein Päuschen
IMG-20210117-WA0013.jpg


Gegen den Muskelkater gab es dann heute noch Bewegung in etwas weniger Schnee :D
DSC_1091.JPG
DSC_1093.JPG

Oben auf dem Berg lag dann schon mehr, aber zum Glück gut verdichtet
DSC_1105.JPG
DSC_1102.JPG
DSC_1100.JPG

Zwischendurch wurde es dann doch mal tief und anstrengend :aetsch:
DSC_1108.JPG

Komische Schlitten sind hier mehrmals den Berg runter :spinner::i2:
DSC_1113.JPG

Lustige Gesellen gab es auch unterwegs.
DSC_1123.JPG
 
Zurück
Oben Unten