magersuchts pedals gesucht

was ist mit odyssey twisted pvc?
die clear version wiegt auch nur 390g und der grip reicht aus (bin noch nie abgerutscht).

ja sie sind geil... bei paranogarage gibts die in vielen farben.. hab selber welche aufm bmx gefahren.. leicht, saustabil und top vom grip.. kaufen ! :)

also in sachen haltbarkeit einfach n vid von aaron ross guggen.. der fährt die auch.. macht a 3 m flatdrops mim bmx (vorzugsweise mit tailwhip oder 360 ^^)

jo bei nässe recht rutschig.. ned dass jetz hier alle auf die idee kommen die ans fully zu schrauben ^^ aber solang se trocken sind meine absoluten lieblingspedale.. wenns geld wieder für n bmx reicht hab ich schon vorsorglich nen satz twisted pvc hier liegen :)

jo bei nässe recht rutschig.. ned dass jetz hier alle auf die idee kommen die ans fully zu schrauben ^^ aber solang se trocken sind meine absoluten lieblingspedale.. wenns geld wieder für n bmx reicht hab ich schon vorsorglich nen satz twisted pvc hier liegen :)

hihi, ich hattse ein WE übergangsweise am Fully, passt sich bestens

ja irgendwio hab ich se erst in weiß gesehen.. nur wo? ^^ gibts in schwarz, weiß, clear, 5 transparent-farben und ich glaub 4 weiteren farben.. aufm fully gehen se auch (hatte ich auch) aber bei nässe oder mit matsch drauf macht man schonmal unfreiwillig nen nofooter ^^

Im Prinzip is es eh wurscht ob die Leaf oder die NC 17 in MAgnesiumausführung, die sind ja das gleiche Fabrikat nur mit einem anderen Markennamen oben...

Und fuer sowohl die Leaf Mags als die NC-17 Magnesium bezaehlst du wahrscheinlich zu viel.

Gibt es auch vom Wellgo (der Hersteller) direkt als "Wellgo MG-1", welche man in HongKong / Australien über Ebay für <30 EUR (inkl. Versand) bestellen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück