Ja, besser am Lenker und sehr zufrieden.
Danke für die Info, werde dann wohl auch noch eine MJ906 für den Helm Ordern die Kombi ist dann ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, besser am Lenker und sehr zufrieden.
Gut, dann ist das natürlich ultra konservativ und recht nutzlos, aber 1500lm am Lenker sind ja auch schon eine gute Sache.Aktuell bei der 50°C internen abschaltung wird die Lampe außen handwarm.
Och Mennooooo...Ja, besser am Lenker und sehr zufrieden.
Bei MS wird die MOH 55 nun als B-Ware verkauft mit 1500 Lumen Dauerleistung. "Turboleistung auf 4000 Lumen nur kurzzeitig möglich, bevor Temperatursensor die Leuchtkraft herunterregelt"
Kann sein, dass das meine ist...Als Einzelstück. Hatte sie zurückgeben...Bei MS wird die MOH 55 nun als B-Ware verkauft mit 1500 Lumen Dauerleistung. "Turboleistung auf 4000 Lumen nur kurzzeitig möglich, bevor Temperatursensor die Leuchtkraft herunterregelt"
Kann sein, dass das meine ist...Als Einzelstück. Hatte sie zurückgeben...
Mängelbeseitigung scheint ja bei MJ flott zu gehen.
würde natürlich nicht schlecht sein gesondert eine saubere Firmware im download anzubieten für leute die wissen wie man eine MCU flasht.
Hab das gleiche Phänomen. Ich hab jetzt mit Magicshine den Tausch vom Lampenkopf gegen die nächste Charge vereinbart.
Vom Leuchtbild ist die MOH55 ein wenig breiter und weniger klar abgegrenzt als die MJ906.
scheint die sinvollste lösung.
die erste version der 906 wurde ja schwer bemängelt da diese 5 spot linsen hatte, nur spot keinerlei seitliche/rundumsicht solo kaum nutzbar.
da hat MJ die verbesserte 906 OP spot+flood linsen rausgebraucht für einen anstädigen mix damit man alles sehen kann nicht nur einen winzigen leuchtfleck in der mitte.
schritt nummer 3 war dann sie ursprünglich nur spot die keiner wollte vom markt zu nehmen und nur noch die OP als MJ906 zu verkaufen.
recht die mangelhafte links die gute wenn ich richtig vermute.
welche davon hast du?
Ist aber etwas schwierig zu vergleichen, wenn da nicht alle Kameraeinstellungen inkl Weißabgleich gleich waren.Das Licht wirkt, und das ist jetzt meine subjektive Ansicht, nicht so "kalt" wie zum Beispiel bei der aktuellen Pika und Lupine
Ja klar, die Fotos sind nicht professionell, sondern auf die Schnelle mit meinem Handy gemacht worden. Das Lupine Pic ist vor einigen Wochen entstanden.Ist aber etwas schwierig zu vergleichen, wenn da nicht alle Kameraeinstellungen inkl Weißabgleich gleich waren.
Und zumindest bei Neubestellungen gibt es ja bei Lupine für alle Offroad Lampen 4900 K Optionen.