Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremsbeläge sind doch auch nur ~1 mm von der Felge entfernt.
oder den Nachbau (über Radsport Erdmann erhätlich) nachdenken.
Ja Siam, die Info ist nicht neu. Das habe ich für euch schon vor einiger Zeit mit einer kleinen Taschenlampe gegengemessen. Das Magnic Light ist natürlich nur ein Positionslicht. Aber ein Gutes.Also realistische 10-15lm, was bei aktuellen LEDs 100mW Leistungsaufnahme sind und nicht mehr als ein Positionslicht darstellt. Eine popelige Mikrozelle packt das ja schon rund 20 Stunden, ein 18650er ganze 100 Stunden. Das reicht für viele den ganzen Winter.
Lieferumfang: Dynamo inkl. Adapter von QR15 auf Schnellspannerhier ist der günstiger
http://www.bike-prof.de/SHUTTER-PRECISION-Nabendynamo-PD-8X
was ich nirgends gefunden habe welche lager sind da verbaut?
ich würde den Felgendynamo von Velogical ausprobieren. Vorderlampe (z.B. Cyo Premium 80/Supernova E3 Tripple2/Selbstbau) ist deutlich heller und Leuchtbild besser im Vergleich zum Magnic Light.Gibts bezüglich dem Licht irgendwelche Neuigkeiten?
Bin vorhin drüber gestolpert und find es eigentlich gar nicht schlecht. Aber ich fänds schön wenn hier jemand mal Erfahrungswerte posten würde.
Versteh ich nicht. Jeder (billige) Led-Lampe hat einen Überspannungschutz.Morgähn
Der Velogical klingt ja schon gut, aber ich kauf mir doch nicht einen Dynamo umd dann noch einen Verbraucher einzubauen um das durchbrennen der LEDs zu verhindern...
Find ich irgendwie unsachgemäß und für den Preis nicht hinnehmbar!