Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich hatte mal Magura Julie - war nicht so der Bringer --> Luft im System etc.
Den Ausgleichbehälter sollte man nicht nachfüllen.
Wenn was fehlt liegt es daran,dass die Kolben weit ausgefahren sind (verschlissene Beläge).
Wenn die Nachfüllst und dann neue Beläge einsetzt muss du die Kolben wieder zurückschieben und es sabbert langsam oben aus dem Behälter raus.
das ist wohl klar, vorher beläge zurück drücken oder nicht (dafür hebel weiter am lenker und eventuell besserer druckpunkt) aber wenn man zweiteres anwendet muss man halt aufpassen beim kolben zurückdrücken.
das ist wohl klar, vorher beläge zurück drücken oder nicht (dafür hebel weiter am lenker und eventuell besserer druckpunkt) aber wenn man zweiteres anwendet muss man halt aufpassen beim kolben zurückdrücken.
Ich finde die Louise durchaus SEHR anständig! Als kleine Darlegung warum, wir hatten: zwei 2002er Louise Sätze, einen 2003er LouiseFR, zwei 2004er LouiseFR, einen 2005er LouiseFR, fahre derzeit einen 2006er Louise FR und meine Freundin eine 2007er Louise - wir hatten mit KEINER der Bremsanlagen auch nur ansatzweise Probleme! (und jede wurde min. 1000km gefahren). Beläge haben immer sehr lange gehalten, die Trickstuff die ich zur Zeit fahre sind nach einem Jahr fast noch in Originalzustand (die originalen Magura können da nicht ganz mithalten sind aber auch in Ordnung).
Zu Bremsen aus Italien - die Grimecca die ich hatte war absoluter Müll. Die Entlüftungsschrauben sind beim aufdrehen abgerissen... Leitungsschraube ebenfalls, die Bremsleistung war absolut schlecht.
Wir hatten bisher auch zwei Sätze Avid Juicy - waren an sich ok, nicht der Kracher. Negativ dabei die Schrauben sind schnell gerostet.
Zu amerikanischen Bremsen - die Hayes die wir hatten (1x Hayes Mag, 1x Hayes HFX9 große Scheiben 2003 und 1x HFX9 große Scheiben 2005) waren von der Bremsleistung her nicht mit einer Louise zu vergleichen, ich war wirklich sehr enttäuscht von den Hayes!
Mein Fazit - Nimm ne Louisespeziell mit den neuen Modellen kann man nichts falsch machen!
Aber an der Juicy egal welche ausführung Carbon,Ultimate,normal,führt Wirtschaftlich betrachtet kein weg dran vorbei.
Okay, ich meinte natürlich nicht Grimeca sondern Formula, die Oro Bianco am bike meiner Freundin ist von der power her einfach nur noch abartig geil. Von Magura hätte da was vergleichbares 4 Kolben und würde 574 gramm das Stück wiegen. Über Hayes streiten sich ja die Geister solala halt. Aber an der Juicy egal welche ausführung Carbon,Ultimate,normal,führt Wirtschaftlich betrachtet kein weg dran vorbei.
Okay, ich meinte natürlich nicht Grimeca sondern Formula, die Oro Bianco am bike meiner Freundin ist von der power her einfach nur noch abartig geil. Von Magura hätte da was vergleichbares 4 Kolben und würde 574 gramm das Stück wiegen. Über Hayes streiten sich ja die Geister solala halt. Aber an der Juicy egal welche ausführung Carbon,Ultimate,normal,führt Wirtschaftlich betrachtet kein weg dran vorbei.