Magura Luise, Bremsklötze zu locker in den Sättel

Registriert
22. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich habe ein Problem das mich wahnsinnig macht. Meine Bremsklötze sind zu locker in den Bremssätteln. Das macht beim Fahren ein klapperndes Geräusch, das mich wahnsinnig macht.
Ziehe ich den Bremshebel nur 2, 3mm an, ist alles wunderbar.

Ich sehe aber bei der Hydraulik keinerlei Einstellmöglichkeit:/

Rote Schraube vorne ist ganz angezogen. Druckpunkt ist super, Bremswirkung auch.

Nur dieses Geräusch treibt mich in den Wahnsinn...

Wisst ihr Abhilfe?

Klötze sind noch nicht abgefahren, sonst ist auch alles ok.

Vielen Dank für alle Antworten!
 
Husaberg fahren und sich über klappern aufregen. :D Bei Magura werden die Beläge magnetisch gehalten. Keine Originalbeläge oder das Alter macht sich bemerkbar.
 
Zurück
Oben Unten