Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Spaß haben willst, verbietet sich alles von Avid!
Wenn es auch etwas schwerer und günstiger sein darf dann die neue SLX.
Gewicht und die nicht vorhanden Druckpunktverstellung sind glaube die einzigsten Unterschiede zur XTR.
Glaube auch der XTR Sattel ist einteilig oder?
Hier sieht man auch wieder wie unterschiedlich der Geschmack doch ist. Ich finde dieses Chrom der XTR in echt nicht so toll, dafür aber die SLX![]()
Wollte Deine Bremse mit Billigplastik nicht beleidigen.
Stimmt, der XTR Sattel ist einteilig. Außerdem haben die SLX Beläge ne Stahlträgerplatte. Die von der XT und der XTR sind aus Alu. Wobei ist ja eigentlich kein richtiger Unterschied, da die Beläge zu den einzelnen Bremsen kompatibel sind.
Jetzt aber wirklich genug OT.![]()
Also ich fahre die XTR Trail vorne mit 225er Hope Scheibe.
Vorher hatte ich aber die ganz normale 203er XT 6Loch-Scheibe drauf und da funktionierte die Bremse auch schon super.
Also die hier:
http://www.hibike.de/shop/product/p...ano-XT-Saint-Bremsscheibe-6-Loch-SM-RT76.html
Könntest du mir bitte sagen, welche Scheibe und welchen Adapter du mit der neuen XTR fährst, und vor allem wo man das bekommt - diese
Kombi wird jetzt vermutlich auch meine neue Bremse werden.