Die Geschichte
Hab über nen Kumpel ne Magura Pro bestellt da ich die von ihm fast zum Einkaufspreis bekomm.
Dann hat er ne Magura Pro S bekommen...
war net so erfreut darüber da die ja wieder teurer ist,
aber da ich nimmer warten wollte habe ich die halt genommen.
Dann kam auch noch meine Alex Felge und ich hab die Kombo natürlich sofort einspeichen lassen... soweit so gut....
Nun bin ich überglücklich eine Woche damit getrialt und dann ging alles ganz fix.
Heute Pedalkick auf nen Stein gemacht und *krrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhh* hab ich ins leere getreten.
Nun geht das bei jedem stärkeren Antritt so.
Nun die Frage an euch:
Wie konnte das nach ner Woche mit einer Nabe die Baugleich mit der Hügi 240 ist passieren?
Meine Vermutung ist, das zu viel fett auf den Zahnscheiben war!
Gruß von einem Phil der in den kommenden Tagen nichtmehr trialen kann (das Wetter wär mir ja echt wurscht gewesen)
Hab über nen Kumpel ne Magura Pro bestellt da ich die von ihm fast zum Einkaufspreis bekomm.
Dann hat er ne Magura Pro S bekommen...
war net so erfreut darüber da die ja wieder teurer ist,
aber da ich nimmer warten wollte habe ich die halt genommen.
Dann kam auch noch meine Alex Felge und ich hab die Kombo natürlich sofort einspeichen lassen... soweit so gut....
Nun bin ich überglücklich eine Woche damit getrialt und dann ging alles ganz fix.
Heute Pedalkick auf nen Stein gemacht und *krrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhh* hab ich ins leere getreten.
Nun geht das bei jedem stärkeren Antritt so.
Nun die Frage an euch:
Wie konnte das nach ner Woche mit einer Nabe die Baugleich mit der Hügi 240 ist passieren?
Meine Vermutung ist, das zu viel fett auf den Zahnscheiben war!
Gruß von einem Phil der in den kommenden Tagen nichtmehr trialen kann (das Wetter wär mir ja echt wurscht gewesen)