Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte das Bike für ca.1700 Euro beziehen, ist das ok ? Es gibt es ja nicht offiziel über Preisliste oder so. Da ich kein so Technik-Freak bin, währen ein paar Meinungen eventuell hilfreich.
Könnte das Bike für ca.1700 Euro beziehen, ist das ok ? Es gibt es ja nicht offiziel über Preisliste oder so. Da ich kein so Technik-Freak bin, währen ein paar Meinungen eventuell hilfreich.
Neu oder gebraucht ? Neupreis liegt das ding soweit ich weiß bei 2500 eusen , is vonner ausstattung mehr als hochwertig (magura Gabel , Dämpfer und ne Louise Fr als Bremse) , dazu Sram Schaltungsteile und nen Drössinger Rahmen ... also wenn ich das Geld hätte und die Kiste i.o. is (Neu oder als Vorführbike) würd ich zuschlagen
im Anzeigenteil der Bike bietet einer das Bike für 1999 und den Rahmen für 999 an, ich denke 1700 sind ok.
Weiß jemand ob es ein Modell in der Nähe von Braunschweig oder Hannover gibt, würde mich schon mal reizen...