Magura Testbike

Könnte das Bike für ca.1700 Euro beziehen, ist das ok ? Es gibt es ja nicht offiziel über Preisliste oder so. Da ich kein so Technik-Freak bin, währen ein paar Meinungen eventuell hilfreich. ;)

Longbow schrieb:
Könnte das Bike für ca.1700 Euro beziehen, ist das ok ? Es gibt es ja nicht offiziel über Preisliste oder so. Da ich kein so Technik-Freak bin, währen ein paar Meinungen eventuell hilfreich. ;)
Mit der Ausstattung dürftest net schlecht fahren, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sicherlich ok.

Neu oder gebraucht ? Neupreis liegt das ding soweit ich weiß bei 2500 eusen , is vonner ausstattung mehr als hochwertig (magura Gabel , Dämpfer und ne Louise Fr als Bremse) , dazu Sram Schaltungsteile und nen Drössinger Rahmen ... also wenn ich das Geld hätte und die Kiste i.o. is (Neu oder als Vorführbike) würd ich zuschlagen :D

Hi,

im Anzeigenteil der Bike bietet einer das Bike für 1999 € und den Rahmen für 999 € an, ich denke 1700 € sind ok.
Weiß jemand ob es ein Modell in der Nähe von Braunschweig oder Hannover gibt, würde mich schon mal reizen...

ciao

sharpe

Zurück