Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir aufgefallen ist, wenn man am Lenker zieht (die Gabel also komplett ausfehdert) ist immer so ein Klack zuhören (Anschlag). Finde ich total nervig.
Ist das Normal?
Dann sind wir schon mal zwei. Hab auch dieses "klack" im komplet ausgefederten Zustand. Hab die Gabel erst seit letzter Woche und hab sie auch schon ein wenig eingefahren.
Für mich fühlt sich die Gabel auch ungewohnt weich an bei (6,5bar bei 85Kg). Außerdem ist mir aufgefallen das beim einfedern,
also die ersten 1-2cm auch so ein leichtes knacken aus den Standrohren durchdringt.
Habt ihr Thor fahrer das auch?
bei jedem ein/ausfedern der gabel ein klacken zu hören ist
ventil rausschrauben und ein klein wenig gabel öl einfüllen (wegen end progresion)dann wäre das probglem mit dem klacken beseitegt.
Bezüglich Klacken gehe ich davon aus, dass es durch das Umschalten zwischen Druck- und Zugstufe hervorgerufen wird. Soweit hat dein Händler recht. Dieses Klacken ist unbedenklich
Es passt der Magura- Adapter Nr. 26 für 203/Postmount 7 MAGURA Thor Best. Nr. 0724 131, soweit die Avid-Zange genau so eine PM-Zange ist wie die von der Louise 09.