Genau - ich bin von der Konkurrenz mit Geld überschüttet worde und habe den Auftrag,
Magura kaputtzuschreiben... (diese Aussage ist NICHT ernst gemeint!!!). Glaube doch wem du willst - meistens glaubt man dem, der das Teil, das man selber toll findet, auch toll findet. Also, kaufen glücklich werden, aber nicht im Forum nach Meinungen fragen und dann sofort wieder "g´schmäckl" vermuten, wenn sie nicht der gewünschten entspricht - das kann ICH nämlich nicht mehr hören.
"zufriedene" und "ernstzunehmende" Tester sind für mich generell nie die Fahrer, die das Teil gekauft haben. Nur ganz wenige haben nämlich den Schneid, Fehler einzugestehen und salbadern ihre Teile gut.
Zum Thema Lyrik bockig, Fox 36 ausgeschlagen sage ich jetzt mal lieber nix - das sind ja gravierende Fehler, die wir aber natürlich dank extrem hoher Zahlung der Bikeindustrie nicht nur verschweigen, sondern auch ins Gegenteil kehren. Denn zusammen mit der Industrie hat sich die Presse zur Aufgabe gemacht, daß möglichst viele Biker möglichst beschissene Teile fahren! Welche andere Motivation könnten wir haben? Euer/unser Bestes womöglich? das ich nicht lache. (Auch dieser Satz ist NICHT ernst gemeint!!!)
Greetings, ich muss jetzt erstmal meine Bürohände eincremen nach so viele hartem Tastengedrücke...